Kein Ahnung8th Wonder schrieb:Wieso sollte Future die Spielweise von And1 nicht mögen, wenn er selbst mal bei And1 war und heute noch gegen die Jungs von And1 auf der Tour in NY spielt ?
Holla! Da haste aber gut die FIVE 28 abgecheckttheanswer3 schrieb:yep homicide ist richtig :thumb:
mos def schrieb:Kein Ahnung
I put defenders into blenders and make smoothies out of em. I put defenders in a faxmachine and fax em out of da building. (oder so ähnlich )8th Wonder schrieb:Man nennt mich, abgesehen von meinem bekannteren Spitznamen, Faxmachine.
Wer bin ich ?
Ist natürlich richtig. :thumb:mos def schrieb:I put defenders into blenders and make smoothies out of em. I put defenders in a faxmachine and fax em out of da building. (oder so ähnlich )
Sauce?
Nein, den meinte ich nicht (wer is das überhaupt :confused: )8th Wonder schrieb:Paul "P-mac" Thomas ?
da gab's ja auch nur eine "typen", nicht gleich so genau :laugh2:MELO 15 schrieb:Der Typ von Nike Battlegrounds 2004?
Dann bring gleich mal ein neues Rätsel.Bin gespannt. :thumb:MELO 15 schrieb:"P-Mac" war schon richtig aber net Paul Thomas(P-Mac Thomas würde auch keinen sinn ergeben) es ist ...Paul McPherson
Ding Ding Ding... we have a winner
mos def schrieb:Ich komme aus Chicago, habe schon mal für kurze Zeit in der NBA gespielt, was ich mir wegen Drogen-und Waffenbesitz aber wieder versaut habe. Seitdem versuche ich auch wieder in die "League" zurückzukommen, bisher aber leider ohne Erolg. Vom Spielertyp her bin ich [imo] mit Steve Francis zu vergleichen. Who am I?