Welcher Streetballer bin ich?


MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Ich spielte in Vince Carters Rookie Saison gegen ihn im berühmten Gauchos Gym
lange sahs auch gut für mich aus gegen den frisch gekrönten "Rookie of the Year" ich worf Korb für Korb Punkt für Punkt. Doch dann draf Vince eine Reihe von 3Pt. Würfen und er war es der das letzte Wort hatte. Ich habe mich aber leider ohne Erfolg los zur Draft angemeldet. Deswegen Spielete ich in der ABA NBDL aber jetzt verbringe ich meine Sommer beim EBC Turnier.
Mein Weniger bekannter name ist “Wholelotagame” :thumb:
Who am I.(I am what I am :laugh2: )
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, dann will ich mal.

Ich bin auf der Streetball Season 3 und auf Back on the Block (mit einem sehr spektakulären Dunk) zu sehen.Ich bin auf der Tour 2004 in Atlanta aufgepickt worden, habe aber am Ende der Season (in Washington D.C) nicht das neue Mitglied von And1 werden können.

Wer bin ich ?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich war auf der AND1 Season 3 zu sehen, wo ich mich bis zum Finale gekämpft habe, dann aber gegen Spyda verloren habe. Im Laufe der Season haben die AND1 Spieler mir dann einen anderen Namen gegeben der wie ich finde noch besser zu ihm passt :licht:

Wer bin ich ???
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hab mir grade ein Mix von Professor von der Tour 2005 angesehen und sah wie ich glaube White Choclate im Spiel in Washington Professor gekillt hat.
Also: White Chocolate
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bekannt wurde ich auf the notic. trotz meine geringen größe habe keine angst gegen die big boys zu spielen. Tipp: ich bin weiß :D
 
Oben