Welches Essen hasst ihr?


Was ist das ekelhafteste?

  • Ananas

    Stimmen: 1 1,9%
  • Rosenkohl

    Stimmen: 21 38,9%
  • Lakritze

    Stimmen: 15 27,8%
  • Rosinen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Bananen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Innereien

    Stimmen: 21 38,9%
  • Fleisch allgemein

    Stimmen: 2 3,7%
  • Käse

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 11,1%
  • Fisch

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
war ja irgendwie klar das gerade du auf die perversen sorten stehst. havarti und roquefort haste bestimmt auch noch auf der liste. schlimmer sind nur noch die leute die scheibletten aufs brot machen :belehr:

Ne, Scheibletten kommen bei mir ja in Nudelsoße. Und eine leckere Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch kann man auch damit machen. Kalt und roh schmecken die Dinger nicht, sind ja zum Schmelzen da.

Havarti schmeckt gut. Roquefort war mir bisher immer zu teuer. Hab da also noch keine Erfahrung sammeln können.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Alle die Lakritz hassen, sollten unbedingt mal diese fantastische, finnische Spezialität probieren. Danach könntet ihr anderer Meinung sein :D

Koskenkorva_Salmiakki_Pet_transparent_1100px_2.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Absolut! Wer mal in Leipzig ist sollte unbedingt hier hin gehen.

Bester Döner in Town.


Ist übrigens auch der Lieblingsladen vom ein oder anderen Fußball-Profi. :)
Anhang anzeigen 7616

Da würde ich mir direkt einen neuen Dönerladen suchen. :weghier:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Alle die Lakritz hassen, sollten unbedingt mal diese fantastische, finnische Spezialität probieren. Danach könntet ihr anderer Meinung sein :D

Anhang anzeigen 7620

Wo ich herkomme nennt man das Kettenfett. Und ja Lakritzschnaps ist super. Wie natürlich Lakritze im Allgemeinen.

Gibt ein paar tierische Erzeugnisse die ich nicht mag, Innereien usw, auch zu penetranter Käse muss nicht sein. Als Kind war ich ein furchtbarer Esser und mochte vieles von dem was hier aufgelistet wurde auch nicht, aber dann wurde ich älter und merkte, dass fast alles davon super lecker ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Werde ich sicher nicht trinken. Genausowenig wie Redbull, was ungefähr ähnlich ungenießbarer klebriger Süße mglw. ähnlich kommt.
Irgendwas mit künstlichem Süßstoff finde ich übrigens in der Regel ziemlich eklig. Da wird die Zunge papp und je mehr man trinkt, desto durstiger wird man.
Wenn schon Zucker, dann richtig. Mit Coca-Cola Voll Stoff. Das reicht mir an Zucker, aber das ist dann auch satt genug und löscht einen Durst und hat Koffein irgendwie drinne. Und Zucker satt natürlich.
 
Oben