Welches Land Europas mit den meisten besten Boxern?


Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Vielleicht wäre auch eine Statistik interessant, wie oft ein Boxer gewinnt oder verliert, wenn er eine grüne Hose trägt?

Über Sieg und Niederlage entscheiden auch die vielen kleinen Faktoren. So hat auch die lila Hose ihren Teil zum bis heute in seiner Perfektion unerreicht gebliebenen Boxgott beigetragen :belehr:
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
computerrank schrieb:
... leider nicht - nein ...

Da jeden Tag neue Resultate - auch aus der Vergangenheit erfasst und korrigiert werden - müssten auch alle alten Stände jeden Tag neu berechnet und bereitgehalten werden.

Es würde mich in meinen persönlichen Zahlenspielchen schon enorm weiterbringen, wenn Boxrec ENDLICH (!!!!) die Ranglistenpositionen der beiden Fighter, die sie am Kampftag innehatten (!), in die Records übernehmen würde.

Das ist ein winziger, technisch unstressiger Zusatz, der viele Spekulationen überflüssig macht. So ein Zusatz könnte so aussehen:
#10 HW (< -- Gewichtsklassenkürzel)

Ohne das Kürzel wären es gar nur vier (bei #100 und mehr ;) ) Zeichen, die vor allem für Nicht-Experten monströs hilfreich in der Einschätzung der jeweiligen Karrieren wären !
Für Sonderfälle (Boxer, die nach langer Pause wieder in den Ring steigen, Debütanten etc.) würden sich locker verständliche Kürzel finden.
 
B

Ballagoal

Guest
Gar keine schlechte Idee Holy Fats.. wie wäre es, wenn Du das auch mal im BoxRec-Forum posten würdest, da könnte es vllt. was bringen? ;) :)
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Gar keine schlechte Idee Holy Fats.. wie wäre es, wenn Du das auch mal im BoxRec-Forum posten würdest, da könnte es vllt. was bringen? ;) :)

Vielleicht könntest du ja den Jungs das unterschieben, denn als Editor ist der Weg kürzer. ;)

Es geht ja schließlich dabei nur um die Sache und nicht darum, wer für eine Idee verantwortlich war.
Do it, man -- Statistikfreaks werden es dir danken ! :D
 
B

Ballagoal

Guest
Da mir die Idee irgendwie auch gefällt, hab ich das auch mal direkt gemacht ;). Sobald ich was genaueres dazu weiß, sag ich dir bescheid.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wenn man die Einwohnerzahl noch einfließen lässt, würde ich eindeutig Dänemark auf Platz 1 setzen
 
Oben