Welches Lied bin ich?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
der song ist deutlich älter. die bezeichnung des ortes geht auf kindheitserinnerungen der band zurück.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
zeitraum kommt ungefähr hin. andere band, anderer titel. der titel wurde erst von der bbc gebannt, weil er drogen-referenzen enhält.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
nee.

der gesuchte song erschien in england nur als single. in den usa erschien er auf dem album, das in england selbstbetitelt war, in den usa aber unter anderem namen erschien. das alles 1967.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.056
Punkte
113
Vielleicht ein Song der Small Faces? Wobei mir da kein Lied mit irgendeinem Ort im Titel bekannt ist...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.056
Punkte
113
Naja, falls jemand das Lied kennt kann er gerne weitermachen, müsste da selbst nachschauen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Siehst du, ich hab ja gesagt, du kennst die Band. ;)

Das Lied hast du aber noch nicht, das ist auch deutlich ruhiger als 'Can't get there from here'. Bist aber schon ganz in der Nähe.


war mir sehr sicher das es eines der beiden lieder ist, da fables of the reconstruction in england aufgenommen wurde (laut dir gab es ja nur ein album, das in england aufgenommen wurde) und die von mir aufgezählten zwei lieder die zwei singles des albums waren.


aber war auch gut das ich nicht drankam, ich konnte erst jetzt wieder online kommen und so hätte das spiel pausieren müssen. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nein.

Besagter Ich-Erzähler zählt ein paar Dinge auf, die in seiner Wohnung/seinem Haus nach offenbar durchzechter Nacht nicht so sind, wie sie sein sollten.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Yes, Sir!

Die Band hat wohl als Metal-Band angefangen, später aber ihren Stil geändert. Das gesuchte Lied könnte man so etwa in die Pop-Punk-Ecke packen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Passt vielleicht nicht so ganz, aber:

"Just Dropped In"?

Seufz... den letzten Tipp hatte ich noch nicht gesehen :D
 
Oben