Welches Lied bin ich?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Das ist richtig. Erstaunlicherweise mag ich die Meat Puppets Version richtig gerne, obwohl vieles von denen zunächst recht schräg klingt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das ist richtig. Erstaunlicherweise mag ich die Meat Puppets Version richtig gerne, obwohl vieles von denen zunächst recht schräg klingt.

Ich finde das ganze Album "II" eigentlich recht gelungen, auch wenn manches wirklich schräg ist. Aber gerade der Stilmix ist interessant - sonst kenne ich allerdings nichts von den Meat Puppets.

Und weiter:

Das gesuchte Lied ist gewissermaßen poetologisch - die Musik an sich wird also im Text thematisiert.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich finde das ganze Album "II" eigentlich recht gelungen, auch wenn manches wirklich schräg ist. Aber gerade der Stilmix ist interessant - sonst kenne ich allerdings nichts von den Meat Puppets.

Und weiter:

Das gesuchte Lied ist gewissermaßen poetologisch - die Musik an sich wird also im Text thematisiert.

NoFX - Please play this song on the radio
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Könnte die Band 'Tijuana No!' sein, die mir allerdings völlig unbekannt ist.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das ganze ist eher im Indie-Rock, auch mit Mexicanischen Einflüssen bereich angesiedelt, allerdings ist die Musik nicht wirklich gut zu beschreiben.
Das gesuchte Stück über die zwei Brüder, welche über Grenze wollen, ist von 2003
 
Oben