Welches Lied bin ich?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
:jubel:

Das freut mich. "Shut up" war ja mehr so ein witziges Lied, das war nicht so bedrohlich gemeint. ;)


Also gut, das neue Lied: Der Interpret gibt zu einen Fehler gemacht zu haben, macht aber auch deutlich, dass man es ihm eigentlich garnicht so übel nehmen kann.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nein, aber das hätte zugegebenermaßen auch sehr gut auf meine Beschreibung gepasst. Wass die Herkunft des Interpreten betrifft, ist das aber schon mal richtig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Der Interpet war eine der ersten und erfolgreichsten Produkte eines damals ganz neuen Formates.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, in diesem fall bin ich raus, da ich mich mit american idol noch weniger auskenne als mit dsds und das auch nicht unbedingt ändern will. ;)

aber vielleicht kann ja ein anderer, eher popmusik interessierter user das rätsel lösen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Naja, es war damals ein großer Hit. ich hab es auch auf CD. Aber weitere Tipps bringen glaube ich nix, denn wärs kennt, müsste mti den biusherigen Tipps auskommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nein. Der Interpret bittet seine Freundin/Frau um eine weitere Chance nachdem er "einen dummen Fehler" gemacht hat.
 
Oben