Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war sogar 'ne ganze Band, unter deren Namen das firmierte. Ein klassisches One-Hit-Wonder, Nr. 1 im Heimatland Australien, Nr. 4 in den USA und Platz 10 in den UK-charts.
Deine Frage beantworte ich gleich auch noch: Für meine jüngste Tochter habe ich zum Geburtstag das PS-2-Spiel "Singstar 90's" gekauft und da ist dieses Machwerk drauf.
Ach, dachte ich mir - das kenne ich doch leider noch irgendwie. Und als wir das dann mal gespielt haben, fiel mir der eindeutige Text auf.
Zeitgleich hatte ich in diesem thread die Schmitzens gewusst, also kurzentschlossen dieses Ding raten lassen.
Kritisiert wird, dass die Medien wie Heuschrecken über Menschen, die etwas Tragisches erlebt haben, herfallen und dann, wenn die Story nichts mehr hergibt, so schnell wie möglich abhauen und die Menschen mit ihrem Schmerz allein zurücklassen.