Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, mach hier zum ersten mal bei sowas mit, also verzeiht, wenn es zu schwierig oder zu einfach sein sollte:
Ich handle von einem englischen Fluß, hinter dem sich der Sänger für immer niederlassen will. Ich wurde später anlässlich einer Katastrophe von anderen berühmten Künstlern neu aufgenommen.
Nein. Vom Text her war das oben auch schon im Prinzip alles. Er verweist im weiteren Liedverlauf darauf, dass 'ne ganze Menge andere Leute auch gerne Klebstoff schnüffeln würden, aus demselben Grund.
Ich erzähle von einem Mädchen, das in einer Bar von nem miesen Typen abgeschleppt wird, der sie dann in seinem Auto vergewaltigt. Sie zerrt ihn vor Gericht, er wird verurteilt und wandert ein. Im Knast wird er dann selbst von einem Mithäftling vergewaltigt... panik:
Nein, es ist keines der beiden Lieder, die Du genannt hast.
Aber mit Caravan bist Du auf dem richtigen Weg, jetzt nur noch in kosmischen Dimensionen denken.
Das mit Holländern hat mit dem Text nicht allzu viel zu tun, sondern es bezieht sich nur auf den Titel des Songs.