Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Buch stammt von einer Frau und gilt als Klassiker der Weltliteratur. Der Titel des gesuchten Liedes ist wohl eine Anspielung auf die Hauptfigur des Romans.
Mein erster Gedanke war Jane Eyre, aber dazu kenn ich keinen Song. Jetzt ist bei mir der Name Jane hängen geblieben (vermutlich auch durch tals Tipp mit Jane Austen), daher ... Queen Jane Approximately?
Ich denke, du meinst "Barcelona" von Montserrat Caballe & Freddie Mercury. Das Lustige ist, dass ich das mit meinem Tipp gar nicht gemeint habe bzw. gar nicht daran gedacht habe.
Okay, nächstes Lied:
Der Sänger erzählt von einem Mann, der seine Freundin vermisst. Der Mann hat Angst, dass seine Freundin fremdgehen könnte, da sie so weit von einander entfernt leben.
Ich denke, du meinst "Barcelona" von Montserrat Caballe & Freddie Mercury. Das Lustige ist, dass ich das mit meinem Tipp gar nicht gemeint habe bzw. gar nicht daran gedacht habe.
Die Idee: er verschickt sich selber per Post an seine große Liebe. Er besorgt sich einen Karton, der groß genug ist, und kauft sich in einem Supermarkt Lebensmittel für die Reise.