Welches Lied bin ich?


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ne, aber nahe dran.

Das Buch stammt von einer Frau und gilt als Klassiker der Weltliteratur. Der Titel des gesuchten Liedes ist wohl eine Anspielung auf die Hauptfigur des Romans.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
da komme ich auf mary shelley und frankenstein, aber das ist ja kaum nahe dran an jane austen. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Mein erster Gedanke war Jane Eyre, aber dazu kenn ich keinen Song. Jetzt ist bei mir der Name Jane hängen geblieben (vermutlich auch durch tals Tipp mit Jane Austen), daher ... Queen Jane Approximately?

Edit: tals Tipp klingt besser.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wiki meint Death Cab for Cutie mit 'Cath...'. Klingt gut, meine ich.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Könnte auch eine Sie sein. Oder Es?

Ihr sucht jetzt ein Lied, das als Duett von einer dicken Frau und einem dünnen Mann gesungen wurde.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich habe den Refrain gestern auch gesungen, allerdings erst nach der 93. Minute. :saint:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich denke, du meinst "Barcelona" von Montserrat Caballe & Freddie Mercury. Das Lustige ist, dass ich das mit meinem Tipp gar nicht gemeint habe bzw. gar nicht daran gedacht habe. :D

Okay, nächstes Lied:

Der Sänger erzählt von einem Mann, der seine Freundin vermisst. Der Mann hat Angst, dass seine Freundin fremdgehen könnte, da sie so weit von einander entfernt leben.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Nein.

Der Mann wird völlig paranoid, weil er sich ständig vorstellt wie sie ihn betrügt. Er kann nicht mal mehr richtig einschlafen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich denke, du meinst "Barcelona" von Montserrat Caballe & Freddie Mercury. Das Lustige ist, dass ich das mit meinem Tipp gar nicht gemeint habe bzw. gar nicht daran gedacht habe. :D

Betrüger!
nawarte.gif


Rück wenigstens mit noch nem Tipp raus.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Der Mann würde seine Freundin gerne besuchen, aber er hat nicht genug Geld für die Reise. Dann kommt ihm eine "großartige" Idee!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die Idee: er verschickt sich selber per Post an seine große Liebe. Er besorgt sich einen Karton, der groß genug ist, und kauft sich in einem Supermarkt Lebensmittel für die Reise.
 
Oben