Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte ja schon heute Mittag meinen Verdacht äußern, dass da mal wieder Shakeys besondere Helden am Werk sind, aber ich habe es irgendwie vergessen.
Welche besonderen Helden? Doch nicht etwa Wir sind...? Die vermutest du bei mir zwar immer, bislang waren sie es aber noch nie Und das mit den 80ern wär da auch so ne Sache.
Hier tut sich gerade nix. dann mach ich mal wieder weiter, wenns recht ist
Der gesuchte Titel wurde von einem international sehr erfolgreichen Interpreten (mit-) geschrieben und produziert und von einem Junge oder ( je nach Perspektive) von einer Frau interpretiert.
Okay, der Song wurde von Michael JAckson geschrieben. Der Junge ist normalerweise kein Sänger.
ich frage mich auch was es mit diesem jungen auf sich hat, der eine frau ist, und eigentlich auch michael jackson, von dem aber nur das lied geschrieben wurde
Also ich finde das mit den Tipps schon ziemlich viel. Es kann auc hsein, dass der Song hier nicht so bekannt ist, auch wenn er damals in den Charts war. Ein weiterer Tipp: Der Junge ist kein echter MEnsch.