Welches Lied bin ich?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
irgendwas von einer der superbands? oder vielleicht von den kinks? bei den kinks müsste es dann lola sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da sich die Kinks nie aufgelöst haben, wird das wohl falsch sein. ;)

Vielleicht was von den Small Faces?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ah, ok, dachte das die brüdereifersüchteleien auch zur trennung geführt hätten. my bad.

Da hat es zwar immer mal gekracht, und es gab einen enormen Verschleiß an Gruppenmitgliedern, aber eine Trennung gab es nicht.

Wobei man da sagen muss, dass sich die Kinks offiziell zwar nie aufgelöst haben, aber seit Mitte der 90er da nichts Neues mehr kam und die Wahrscheinlichkeit das sich dies ändert bei 0,001% liegen dürfte. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das Lied ist das bekannteste der Band und findet sich auf dem zweiten Album - eigentlich aber dem ersten "richtigen", da zuvor nur eine Singles-Kompilation veröffentlicht worden war. Als das (zweite) Album herauskam, hatte sich die Band bereits aufgelöst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe wegen viel Arbeit 'ne Zeitlang hier nicht reingeschaut, aber das hier hätte ich schon nach 2 Tipps gelöst:

The Zombies - Time of the Season

Vielleicht finde ich heute noch etwas Zeit, um mir etwas neues zu überlegen, denn ich gehe mal davon aus, dass das richtig ist.
Das war auch 'ne bizarre Karriere. Erste Single "She's not there" gleich ein Hit, dann 2-3 Jahre nix, darum Auflösung und die letzte Single wird dann der 2. Hit.
War aber 'ne tolle Band und die Orgelsounds fanden sich später wieder bei den Doors.
 
Oben