Welches Lied bin ich?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nein.
Das Lied stammt aus den 80ern, und der Interpret hat etwas im Namen, das sich auf Geld bezieht.
(Wenn einer mit Johnny Cash kommt, gibts das nächste mal wieder Eurodance :kgz:)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
sauber, wusste gar nicht, dass Du solche Melodic Rock Perlen kennst :thumb:

Dann mal los... gesucht wird ein One Hit Wonder aus der letzten Dekade der 70er. Der Song war weltweit ein Hit, bei uns in Germany war der Song über ein halbes Jahr in den Charts.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
gesucht wird ein One Hit Wonder aus der letzten Dekade der 70er.


also ein song aus den letzten 10 jahren der 70er jahre? :D


bis auf den klug******er spruch habe ich leider nichts beizutragen, was mir sicher wieder kritik von tal und lendenschurz einbringen wird, was mir allerdings egal ist. :D

one hit wonder finde ich immer schwer zu erraten, da man sich nicht durch die band rantasten kann. wenn dazu noch kein inhaltlicher tipp gegeben wird habe ich einfach keine ahnung.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
:laugh2: hast Recht Liberlamente

also, es handelt sich um das Ende der 70er Jahre. Noch ein Wahnsinnstipp: beir der anschliessenden Tournee des Interpreten war eine Tänzerin mit dabei, die Jahre später selbst eine große Karriere hinlegte
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
das ist schon mal richtig. Noch ein Tipp: der Interpret singt nicht in seiner Muttersprache. Zumindest nicht den gesuchten Song
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
ups, hat sich wohl überschnitten. Richtig :thumb: ist aber auch eine geile Nummer, da könnte man sicherlich mehr draus machen, hat den Groove für einen ordentlich Rocksong, aber es hat sich wohl noch keiner (also keiner ders kann) rangetraut...
http://www.youtube.com/watch?v=BVgM7qeAlko
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das nächste Lied war auch ein One Hit Wonder aus den 80ern, immerhin wurde das Stück seitdem öfters gecovert. Das ganze ist diesmal dem Genre Pop zuzuordnen.

In dem Song hat jemand schlecht geträumt
 
Oben