Welches Lied bin ich?

Speakeasy

Bankspieler
Da trudeln die guesses nur so ein, aber auch den Song meine ich nicht.

Ich schrieb, der weibliche Gesangspart ist VIEL jünger.
Eigentlich ist es eine Gruppe plus dem Mädchen, das übrigens die Tochter des Sängers ist.

sun

Bankspieler
Italienisch ist leicht und das Leben schön.
Das Lied wird in Deutsch und Italienisch gesungen.
.Das Genre wird generell eher als seicht angesehen, aber dieses Lied gefällt mir einfach - ein guilty pleasure halt.
Es werden etwas mehr Italienische Begriffe gesungen und es ist ein männlich/weibliches Duett.
Der weibliche Part des Duetts ist viel jünger.
Und die Musikrichtung geht eher in die Schunkel- statt Schmuseecke.
Ich schrieb, der weibliche Gesangspart ist VIEL jünger.
Eigentlich ist es eine Gruppe plus dem Mädchen, das übrigens die Tochter des Sängers ist.

Ich habe mal zusammen gezogen

Speakeasy

Bankspieler
Sag doch direkt das du eine Variante der Kelly Familie suchst :p

Lol, auch nicht, es ist eine normale Band (oder unter Fans der Musikrichtung eher Musikgruppe genannt). In diesem Lied singt aber nicht der Sänger allein, sondern mit seiner Tochter.
Der Name der Band ist übrigens nach dem Ort benannt, aus dem fast alle Bandmitglieder stammen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Okay. Mal etwas schwieriges (Denke ich mal)

Der Sänger erinnert sich an ein Mädchen, das er als Schüler begehrt hat. Sie war eine umwerfende Tänzerin und er ließ sich von ihr unterrichten. Nach der Schule brach der Kontakt ab. Jahre später erfährt er, dass ihre Ehe scheiterte, sie als Wäscherin arbeitete und ihr Kind alleine großzog. Eines Nachts wurde sie in einer dunklen Gasse überfahren und starb. Nun muss er erkennen, dass er nur noch in seinen Träumen mit ihr Tanzen kann.

Gladio

Mesmerising Measures
In welcher Sprache wird denn gesungen. Die Songtext Beschreibung klingt eher nach Ostblock oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Oben