Wundert mich auch, dass ich hier noch dran kam. Ich würde gerne abgeben, wenn das erlaubt ist.
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 1 Juli 2009 #4.441 Wundert mich auch, dass ich hier noch dran kam. Ich würde gerne abgeben, wenn das erlaubt ist.
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.434 Punkte 113 1 Juli 2009 #4.442 tal schrieb: Ich würde gerne abgeben, wenn das erlaubt ist. Zum Vergrößern anklicken.... solange devil nicht die chance ergreift ist mir das völlig egal, da ich eh keine lust habe irgendeinen science-fiction rock von dir erraten zu müssen.
tal schrieb: Ich würde gerne abgeben, wenn das erlaubt ist. Zum Vergrößern anklicken.... solange devil nicht die chance ergreift ist mir das völlig egal, da ich eh keine lust habe irgendeinen science-fiction rock von dir erraten zu müssen.
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 1 Juli 2009 #4.443 Dich habe ich gar nicht gefragt! Und Devil darf von mir aus gerne. (Es ist so putzig, wie sich L. dann immer aufregt.)
Dich habe ich gar nicht gefragt! Und Devil darf von mir aus gerne. (Es ist so putzig, wie sich L. dann immer aufregt.)
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.434 Punkte 113 1 Juli 2009 #4.444 tal schrieb: Und Devil darf von mir aus gerne. (Es ist so putzig, wie sich L. dann immer aufregt.) Zum Vergrößern anklicken.... was heißt immer? ich habe erst nach dem gefühlten fünften mal irgendwas gesagt, ich war sowohl beim arschficksong von sido als auch bei irgendwelchen eminem liedern brav.
tal schrieb: Und Devil darf von mir aus gerne. (Es ist so putzig, wie sich L. dann immer aufregt.) Zum Vergrößern anklicken.... was heißt immer? ich habe erst nach dem gefühlten fünften mal irgendwas gesagt, ich war sowohl beim arschficksong von sido als auch bei irgendwelchen eminem liedern brav.
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 61.794 Punkte 113 Ort Ruhrpott 1 Juli 2009 #4.445 So dann will ich mal: Gesucht wird ein Duett. Inhalt: Mann verliebt in Frau, Frau erwidert Liebe nicht.
So dann will ich mal: Gesucht wird ein Duett. Inhalt: Mann verliebt in Frau, Frau erwidert Liebe nicht.
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 1 Juli 2009 #4.446 Keine Ahnung, etwas von Sonny & Cher?
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 61.794 Punkte 113 Ort Ruhrpott 2 Juli 2009 #4.447 Nein. Einer der beiden Duettpartner ist im Moment das grosse Thema in den Medien.
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 61.794 Punkte 113 Ort Ruhrpott 2 Juli 2009 #4.448 Im dazugehörigen Video sieht man u.a. die mittlerweile verstorbene Ehefrau des einen und die Schwester des, vor kurzem verstorbenen, anderen.
Im dazugehörigen Video sieht man u.a. die mittlerweile verstorbene Ehefrau des einen und die Schwester des, vor kurzem verstorbenen, anderen.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 2 Juli 2009 #4.449 This Girl Is Mine (Jackson und Paul)?
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 61.794 Punkte 113 Ort Ruhrpott 2 Juli 2009 #4.450 Das in der Klammer ist richtig, das Lied aber falsch.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 2 Juli 2009 #4.451 Na gut, dann halt "Say Say Say".
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 61.794 Punkte 113 Ort Ruhrpott 2 Juli 2009 #4.452 Ja gut, richtig.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 2 Juli 2009 #4.453 Das gesuchte Lied war der erste Top-10-Hit der Band und wurde von einem Zeitungsartikel über eine Demonstration inspiriert.
Das gesuchte Lied war der erste Top-10-Hit der Band und wurde von einem Zeitungsartikel über eine Demonstration inspiriert.
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.434 Punkte 113 2 Juli 2009 #4.454 street fighting man ist auf grund des ersten top 10 hits ausgeschlossen, vielleicht sunday bloody sunday?
street fighting man ist auf grund des ersten top 10 hits ausgeschlossen, vielleicht sunday bloody sunday?
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 2 Juli 2009 #4.456 tal schrieb: the clash - white riot Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zeitlich ziemlich nahe dran. Das Lied ist eine ironische Betrachtung des Klassenkampfes in England.
tal schrieb: the clash - white riot Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zeitlich ziemlich nahe dran. Das Lied ist eine ironische Betrachtung des Klassenkampfes in England.
L Laimbeer Nachwuchsspieler Beiträge 1.484 Punkte 0 Ort Österreich 2 Juli 2009 #4.457 specials - ghost town
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 2 Juli 2009 #4.458 Nein. Der Kopf der Band gilt als eines der großen Vorbilder für Britpop-Bands wie Oasis und hat vor nicht allzu langer Zeit ein Solo-Album herausgebracht.
Nein. Der Kopf der Band gilt als eines der großen Vorbilder für Britpop-Bands wie Oasis und hat vor nicht allzu langer Zeit ein Solo-Album herausgebracht.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 2 Juli 2009 #4.460 Aber sicher doch. :thumb: