T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 28 Dez. 2009 #5.741 Lendenschurz schrieb: oder "the resistance" von muse? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zwar falsch, allerdings kommt das entsprechende Verb im Liedtitel vor. Der Text beschreibt bürgerkriegsähnliche Zustände.
Lendenschurz schrieb: oder "the resistance" von muse? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zwar falsch, allerdings kommt das entsprechende Verb im Liedtitel vor. Der Text beschreibt bürgerkriegsähnliche Zustände.
theGegen Linksverteidiger Beiträge 66.960 Punkte 113 Ort Randbelgien 29 Dez. 2009 #5.742 U 2 - Sunday bloody Sunday?
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 29 Dez. 2009 #5.744 tal schrieb: Sepultura - Refuse/Resist? Zum Vergrößern anklicken.... Also von dir hätte ich das nicht unbedingt erwartet. Stimmt aber.
tal schrieb: Sepultura - Refuse/Resist? Zum Vergrößern anklicken.... Also von dir hätte ich das nicht unbedingt erwartet. Stimmt aber.
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 29 Dez. 2009 #5.745 Google ist mein Freund. Ich glaube sogar, dass ich irgendwo ne Sepultura CD herumliegen habe. Edit: Quatsch, ich meinte Sebadoh. Ich bin echt der Experte. :laugh2: Paul McCartney ist auf dem nun gesuchten Lied zu hören, allerdings in ungewohnter Rolle.
Google ist mein Freund. Ich glaube sogar, dass ich irgendwo ne Sepultura CD herumliegen habe. Edit: Quatsch, ich meinte Sebadoh. Ich bin echt der Experte. :laugh2: Paul McCartney ist auf dem nun gesuchten Lied zu hören, allerdings in ungewohnter Rolle.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 29 Dez. 2009 #5.746 Vegetables
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 29 Dez. 2009 #5.747 Frechheit. Streber. Und überhaupt. Verdirbt den ganzen Spass. :thumb:
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 29 Dez. 2009 #5.748 Sebadoh und Sepultura ist allerdings eine witzige Verwechslung. Das gesuchte Lied ist eine Art Ode an die titelgebende Frau.
Sebadoh und Sepultura ist allerdings eine witzige Verwechslung. Das gesuchte Lied ist eine Art Ode an die titelgebende Frau.
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.487 Punkte 113 29 Dez. 2009 #5.749 twinpeaks räumt gerade ab, braucht in der aktuellen topform gar nur einen tipp. zum titel: mother von john lennon?
twinpeaks räumt gerade ab, braucht in der aktuellen topform gar nur einen tipp. zum titel: mother von john lennon?
Lendenschurz Nachwuchsspieler Beiträge 7.631 Punkte 48 Ort within a mile of home 29 Dez. 2009 #5.750 mother gibts auch von pink floyd ansonsten würd ich eher so was wie What Katie did next oder ähnliches von Doherty in die Rund werfen Oder besser noch "Bette Davis Eyes"
mother gibts auch von pink floyd ansonsten würd ich eher so was wie What Katie did next oder ähnliches von Doherty in die Rund werfen Oder besser noch "Bette Davis Eyes"
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 29 Dez. 2009 #5.752 Frauenname als Titel ist korrekt, allerdings nicht "Katie", und das Lied ist viel älter als Doherty.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 29 Dez. 2009 #5.754 Oh ja. :thumb:
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 29 Dez. 2009 #5.755 Wieder steckt ein Name im Titel, diesmal ein männlicher. Dieser Mann wird im Laufe des Songs erschossen.
Wieder steckt ein Name im Titel, diesmal ein männlicher. Dieser Mann wird im Laufe des Songs erschossen.
Lendenschurz Nachwuchsspieler Beiträge 7.631 Punkte 48 Ort within a mile of home 29 Dez. 2009 #5.756 Calexico - The Ballad of Cable Hogue
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.487 Punkte 113 29 Dez. 2009 #5.758 was aus der country ecke, zb johnny cash?
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 29 Dez. 2009 #5.760 Den Song gibt es sogar auf youtube, da kann mir also keiner vorwerfen, ich hätte irgendwas obskures genommen. Der Name im Titel ist französisch, die Band amerikanisch.
Den Song gibt es sogar auf youtube, da kann mir also keiner vorwerfen, ich hätte irgendwas obskures genommen. Der Name im Titel ist französisch, die Band amerikanisch.