• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Welches Lied bin ich?

tal

Nachwuchsspieler
Als Mordmotiv gibt der Sänger 'Rache für Holland-Dozier-Holland' an. Sinn ergibt das nicht notwendigerweise, es sei denn reimtechnisch.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gesucht wird der erste Nr.1-Hit einer sehr bekannten Band. Das es dieser Song - über ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung - an die Spitze der Charts schaffte, verdankt man einer besonderen Aktion.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Ich hätte da eine Frage an unsere Experten in Sachen "deutscher Schlager" (obwohl es eine Cover-Version eines englischsprachigen Liedes ist):
Das Schlauchboot ist undicht ... genau wie die Kinder:laugh2::laugh2::laugh2:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
das spiel läuft ja wie geschmiert. :D

zum lied habe ich keine ahnung, aber dank dem tipp mit dem pfeifen höre ich mal wieder always look on the bright side of life. :D

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Das mit dem Pfeiffen erinnert mich an ein Lied von Gilbert O'Sullivan, das als Titel den französischen Mädchennamen "Claire" hat.

Oben