Lustig, darüber hatte ich mir letztens noch Gedanken gemacht
Bis 21 würde ich (mit ein bisschen Sympathiebonus) so aufstellen:
De Gea
Walker - Jones - Rodwell - Alaba
M'Vila - Wilshere (Schweinsteiger-Rolle)
Hazard - Götze - Neymar (könnte auch Ox spielen, Riesenfan

)
Welbeck
Ab 33 würde dann so aussehen:
Buffon
Zanetti - Ferdinand - Puyol - Capdevila
Pirlo
Giggs - Lampard (im ZMF)
Totti
Di Natale - Klose
Die U21 hätte natürlich in Sachen Dynamik und Schnelligkeit große Vorteile. Außerdem würde den Oldies ein echter 6er fehlen. Dafür wäre deren Mittelfeld so extrem spielstark und abgezockt

...
Welbeck würde ich aufstellen, weil mir seine Spielweise sehr gut gefällt, und er kann durchaus auch körperlich was reißen. Da hat Neymar wahrscheinlich noch ein paar Schwächen. Lukaku ist mir noch zu roh in seiner Spielweise. Alaba ist klasse, ich würde ihn Fabio vorziehen, aber das ist natürlich immer die Frage, wie man seine AV spielen sehen will.
Schlussendlich würde ich die Oldies vorne sehen, da Ferdinand und Puyol einfach alles platt machen, was ihnen in die Quere kommt. Und Klose, di Natale und Totti sind abgezockt, die machen zwei Buden, zumal Rodwell und Jones auch kaum Erfahrung haben. In wichtigen Spielen setzt sich dann meistens doch Erfahrung durch. Giggs, Puyol, Buffon, Lampard, Ferdinand, Zanetti, Pirlo...so viel Finalspiele in einer Elf sind nicht von der Hand zu weisen.
Resultat: Oldies 3 : 1 U21
Tore: 1:0 Totti per Fallrückzieher (

), 2:0 di Natale per Abstauber nach Kopfball Klose, 2:1 Hazard nach Traumkombo mit Götze
In der Nachspielzeit zirkelt Pirlo dann noch einen Freistoß in den Winkel.
EDIT: So wie er im Moment spielt, muss man Szczesny durchaus in Betracht ziehen. Ist momentan vielleicht besser als de Gea. Allerdings wird er in Kürze 22, da erledigt es sich von alleine