Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Posteingang von Nika ist voll. Nika kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
hi Alleluia Girl
ich denke Schliri ist ein Weltklasse Skiflieger aber bei Springen fehlt es noch etwas zumal dort Simi super ist und in Fliegen auch aber nicht ganz so.
wenn Schliri aber Simi einholen will mus er auch Skispringen gewinnen.
versteh gerade nicht was du mir damit sagen willst.... und was dem Schlieri beim Springen fehlen sollte. Ist letzte Saison immerhin auf Platz 2 im Gesamtweltcup gelandet...... :brauen:
mir leuchtet auch nicht ganz ein, was dem gregor beim springen noch fehlen soll?!?! aja er hat erst 15 weltcupbewerbe gewonnen ... mit gerade mal 19 jahren...*sarkasmus*
also bitte wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich solche kommentare verkneifen...:sauer:
versteh gerade nicht was du mir damit sagen willst.... und was dem Schlieri beim Springen fehlen sollte. Ist letzte Saison immerhin auf Platz 2 im Gesamtweltcup gelandet...... :brauen: