Weltcup Bad Mitterndorf 2008/2009


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Posteingang von Nika ist voll. Nika kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
aso :zunge2:
Ich würd dir gerne vorschlagen poste es hier, aber du wirst sicher einen Grund haben für Pn. Ich wisch dann mal durch.

topic..............................

ah ja, so subba und nach Aussage des Meisters kann man wohl nicht weiterfliegen + landen.

@Mario: hab gewischt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
hi Alleluia Girl
ich denke Schliri ist ein Weltklasse Skiflieger aber bei Springen fehlt es noch etwas zumal dort Simi super ist und in Fliegen auch aber nicht ganz so.
wenn Schliri aber Simi einholen will mus er auch Skispringen gewinnen.


versteh gerade nicht was du mir damit sagen willst.... und was dem Schlieri beim Springen fehlen sollte. Ist letzte Saison immerhin auf Platz 2 im Gesamtweltcup gelandet...... :brauen:
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
schlieri

mir leuchtet auch nicht ganz ein, was dem gregor beim springen noch fehlen soll?!?! aja er hat erst 15 weltcupbewerbe gewonnen ... mit gerade mal 19 jahren...*sarkasmus*;)

also bitte wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich solche kommentare verkneifen...:sauer:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
du ich verwexxel das immer ;)


EDIT: Ich versteh dich sogar. Aber meinen guten Rat bezügl. der Rechtschreibung in einer Signatur wurde auch nicht angenommen, so denn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben