hast du die also auch gehört. ich dachte schon, ich bilde mir das ein
Diese "Kreischis" waren übrings Deutsche Fans - ich stand bei denen, die Österreichischen Fans haben ganz normal gejubelt; Ich versteh solche Fans auch net die was Kreischen.
hast du die also auch gehört. ich dachte schon, ich bilde mir das ein
Das öffentlich-rechtliche TV?!! Wo denkst du hin!Hm..., das lässt ja den abstrusen Gedanken aufkommen, die ARD könnte bei der Übertragung das Kreischen vom Band eingespielt haben, um uns an alte Zeiten zu erinnern. ....
genial. Lass dir ein Patent drauf machen...Jamva schrieb:..aber ich hatte ja auch meine ohrpuschel auf, die halten den lärm bissel ab.
Diese "Kreischis" waren übrings Deutsche Fans - ich stand bei denen, die Österreichischen Fans haben ganz normal gejubelt; Ich versteh solche Fans auch net die was Kreischen.
war das so übel, habs Springen leider leider net sehen können. Mir reichen immer noch diese Kreischweiber aus Planica letztes Jahr. Das war so übel und die standen direkt neben uns.
Oh mein Gott, erinnere mich nicht an die *zu verdrängen versuche*
... die Springer haben nicht so begeistert geschaut
Hm..., das lässt ja den abstrusen Gedanken aufkommen, die ARD könnte bei der Übertragung das Kreischen vom Band eingespielt haben, um uns an alte Zeiten zu erinnern.
Aber nein, Partymaus hat es ja vor Ort auch mitbekommen.