ich kann dir nur zustimmernein tolles abschlussspringen einer tollen tournee! schade, dass es rum ist.
Nur die Kreischenden Leute haben gernervt :brauen:
Ich freu mich schon aufs Teamspringen bei der WM. Wenn das so weiter geht wird's ein richtig spannendes Duell mit den Österreichern.
Man kann dem Wuff nur gratulieren!!!
Eine super Leistung, die er gezeigt hat... einfach genial :cool:! Freut mich, dass es endlich wieder mal ein Österreicher geschafft hat... und der Gregor dann noch auf Platz 3 - tolles Ergebnis :
Das fürchte ich nämlich auch. Die sind zwar im Moment deutlich hinter den Deutschen zurück, aber das kann sich meiner Meinung nach relativ schnell ändern. Tom Hilde oder Anders Bardal zeigen nämlich in einzelnen Sprüngen sehr wohl ab und zu, was sie können, Anders Jacobsen springt ohnehin auf einem sehr guten Niveau - und dahinter haben die Norweger noch so viele Springer, die zwar im Moment alle nicht so gut springen; aber es würde mich doch wundern, wenn sich nicht wenigstens einer davon noch deutlich steigern würde bis zur WM. Ein Spaziergang wird das also mit Sicherheit nicht für Deutschland. Die Finnen sind ja schließlich auch noch da - auch da wäre es nicht das erste Mal, dass die auf einmal wieder alle zur WM fitt sind.bis dahin sind die Norweger wieder erstarkt