Weltcup Chaux-Neuve (FRA) 23.01-24.01.16


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Moan scheint sich übernommen zu haben,oder schont sich weil er weiß das es für ganz vorne nicht reicht.

Von wegen der ist noch auf 8 nach vorne gelaufen! :hihi:

Aber Riessle gewinnt am Ende vor Frenzel und Watabe. :party:

Das Ergebnis ist natürlich schön, aber die Skier gehören mal definitiv besser gewachst :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Sam drittbester Franzose, 20 Sekunden vor Laurent und über 1 Minute auf Tom Balland.
Laurent ist bestimmt in Seefeld dabei, sieht man beide Tage, müsste Sam mit... Aber ich seh schon wieder den Satz "Da geht die Jugend dann vor"
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach man, Jörgen wieder nur 4. Er soll auch mal belohnt werden.. In Seefeld dann :)

Starkes Mannschaftsergebnis der Norweger :party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Bin echt begeistert wie Haavard mithalten konnte, obwohl ihn schon wieder alle abegschrieben hatten :up:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Von wegen der ist noch auf 8 nach vorne gelaufen! :hihi:

Aber Riessle gewinnt am Ende vor Frenzel und Watabe. :party:

Das Ergebnis ist natürlich schön, aber die Skier gehören mal definitiv besser gewachst :hmpf:

Das war genau die Gruppe,wo er zu der Zeit wo ich das geschrieben habe auch schon war. Das er am Ende noch um die Plätze innerhalb der Gruppe kämpfen würde war doch klar.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ach wie vermisse ich die Zeiten eines Hannu Manninen, der mal ne Minute und 30 Sekunden auf 10km auf den Rest aufgeholt hatte :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, ich weiß nicht... aus meiner Sicht war gerade Manninen einer der Haupttotengräber der Kombination. Da brauchte man sich die Wettkämpfe eigentlich gar nicht anzuschauen, man wusste eh schon, wer gewinnt. Und seit damals ist ja im Prinzip die Kombination in die Krise geraten...

Viel spannender war die Zeit, bevor Manninen zum Abonnenmentsieger wurde... Ackermann gegen Gottwald... hach ja...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Na, ich weiß nicht... aus meiner Sicht war gerade Manninen einer der Haupttotengräber der Kombination. Da brauchte man sich die Wettkämpfe eigentlich gar nicht anzuschauen, man wusste eh schon, wer gewinnt. Und seit damals ist ja im Prinzip die Kombination in die Krise geraten...

Viel spannender war die Zeit, bevor Manninen zum Abonnenmentsieger wurde... Ackermann gegen Gottwald... hach ja...

Ackermann vs. Gottwald vs. Lajunen ;)

Und Hannu konnte ja nichts dafür, dass die Anderen so schwach waren....
 
Oben