Weltcup Chaux-Neuve (FRA) 23.01-24.01.16


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das sollte Herr Moan doch zulaufen können, hoffe ich :) Und Jörgen soll bitte aufs Podest!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Oh, Geoff dsq...
Wenn Sam doch nur laufen könnte wie Kokslien *seufz* aber der wird dem sehr schnell davon rennen... Naja, vielleicht kann er wenigstens zu Tom aufschließen
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also ich find grad keinen Stream für den Lauf bei der ARD und der Link ausm Startbeitrag funktioniert nicht
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Moan läuft bockstark bis jetzt :irre::up:

Die norwegischen SKi läufen wieder ausgezeichnet, in jeder Abfahrt machen die 2-3 Meter gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die deutsche Skier sind auch schlecht :donk: Watabe und die Norges können sich über 10 Meter rutschen lassen wären Frenzel und RIessle keulen müssen :hmpf:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Erster Angriff misslungen, war zu befürchten, die holen sich in der Abfahrt alles zurück :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Moan scheint sich übernommen zu haben,oder schont sich weil er weiß das es für ganz vorne nicht reicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab den Stream laufen und schau eigentlich trotzdem die ganze Zeit nur im Ticker, was Sam macht *lol*
 
Oben