Weltcup Damen Falun 14.-16.03.14


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
ARD: "Wir sind jetzt hier in Falun ... wo die Sonne langsam untergeht ... also gehen wir weg von hier ..." :irre:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich finde es vor allem seltsam, dass die ARD für das Springen morgen einen Stream anbietet. Wenn schon, warum dann nur für morgen? :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Kameraeinstellung ist übrigens noch stark verbesserungswürdig. Hoffentlich machen sie das nächstes Jahr zur WM besser...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Gute Leistung von der deutschen Olympiasiegerin ... und Deutschland erlebt es nur im Ticker ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So kann das Podest bleiben - dann hätt' ich es komplett richtig. Nur Mattel war ein bisschen zu schlecht.

Insgesamt waren sie mit dem Anlauf doch recht vorsichtig. Allein Takanashi hat den K-Punkt knapp übersprungen.
 
H

Hillsize

Guest
JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIA, SPELAAAAAAAAAAAAAAAAAAA and KATJAAAAAAAAAAAAAAA :party:

Carina schade das es ned gereicht hat,

Yuki und Sara Stark. :up:
 
H

Hillsize

Guest
Hallo ich melde mich aus Falun!
Es war wieder mal ein richtig spannender Wettkampf. So sah es zu Beginn aber nicht aus. Vor dem Start mussten wir alle sehr lange warten da sehr viel Wind wehte. Doch jetzt hat es doch noch geklappt und ich kann ganz zufrieden mit meinem Ergebnis sein. Natürlich ist es schwer ohne Probedurchgang zu starten aber so ist der Sport. Ich hatte Spass und weiss jetzt was ich morgen noch besser machen kann.
Bis morgen
Gianina

Gianina auf fb.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Eurosport-Player ist drauf allerdings bleibt er auch heute alle zwei Minuten hängen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
aber auch nur im sonderkanal auf 2 is snooker
das war anders besprochen, liebes eurosport


aaah 2 is drauf, ich höre Marc :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, mal schauen, ob Eurosport 2 flüssiger läuft als der Sonderkanal.

Recht kurz sind die Sprünge schon wieder.
 
Oben