Weltcup Damen Hinterzarten 20.-22.12.2013


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.585
Punkte
113
Eigentlich nicht.

Aber danke für den Tipp, auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

Aber kaum schalte ich ein, gibt es einen kurzen deutschen Sprung... da sieht die Atlhaus alt aus...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nebenbei: Ich verstehe den Sinn des zusätzlichen grünen Balkens nicht ganz bei den Noteneinblendungen... es war doch einfacher, als die Linie direkt in dem "Notendiagramm" platziert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.585
Punkte
113
Ja, das sehe ich auch so. Einfacher und spannender. Da haben sie eine eigentlich recht interessante Grafik leider nochmal verschlimmbessert.

Ein gutes Ergebnis für die deutsche Mannschaft - dass es nicht der erste deutsche Podestplatz in diesem Winter war, verzeihen wir dem ZDF-Mann mal! An der Spitze fehlt weiterhin schmerzlich Sarah Hendrickson - irgendwie hat man derzeit nicht den Eindruck, dass irgendjemand die Siege von Sara Takanashi verhindern könnte; dazu ist sie einfach zu überlegen, das nimmt dem Ganzen etwas die Spannung.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Hallo

Hat das Springen incl. Siegerehrung jemand aufgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das war wirklich ein schönes Wochenende in Hinterzarten. Und zwei wirklich schöne Springen, auch wenn die ein oder andere Springerin am Sonntag wegen der wechselhaften Verhältnisse unter ihren Möglichkeiten geblieben ist.

Aus deutscher Sicht haben Carina Vogt und Gianina Ernst überzeugt. Carina war immer vorn dabei und auch unser Kücken hat am Sonntag gezeigt das der 2. Platz in Lillehammer kein Zufall war. Leider kann man das nicht von allen behaupten, Svenja Würth und Katharina Althaus haben in Training und Probe sehr überzeugt, konnten diese Leistung im Wettkampf leider nicht wiederholen. Naja der Kopf spielt beim Skispringen nun mal mit und man konnte den beiden die Nervosität ansehen.

Neben Irina Avvakumova hat mich dieses Wochenende auch Helena Olsson Smeby sehr beeindruckt. Ich hab im Sommer schon mal was von ihr und ihren guten COC-Ergebnissen gehört, aber das sie in der Lage ist hier zwei mal 4. zu werden ist schon stark. Zudem hat nun auch die erste Rumänin gepunktet, so ganz langsam zahlt sich der Einsatz in Rasnov aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben