Ingrid
Nachwuchsspieler
Schaue gerade das Fazit von SkisprungTV... ich glaube, das "Hau ab!" wird Thiele noch einige Zeit beschäftigen :hihi:
Das habe ich mir gerade auch angeschaut. Dirk kam irgendwie gar nicht richtig zu Wort. :hihi:
Schaue gerade das Fazit von SkisprungTV... ich glaube, das "Hau ab!" wird Thiele noch einige Zeit beschäftigen :hihi:
Da sie die Nummern nach der Quali glaube ich nicht austauschen, wird diese Nummer morgen Aleksander Zniszczol tragen :zunge2:
:irre: Jetzt bin ich sprachlos.
Ich hab das Springen heut net gesehen. Kann mich einer aufklären, zu wem oder warum Dirk Thiele "Hau ab" irre gesagt hat?
Die Wiederholung um Mitternacht schaff ich wohl net, um mir die Frage zu beantworten .
Also, vielen Dank schon mal !!!
:barb::barb::barb:Nope. Es kommen Ski Alpin und Ski Langlauf
Weiss jemand was warum Antonin Hajek nicht dabei ist? Oder ist er schon bei der Vorbereitung für die Tournee.?
Wer kann mir Auskunft geben?
Schade für Antonin. Echt Schade. Gut war er zwar nicht in letzter Zeit,aber Janda,Lava und Matura reissen auch nicht gerade Bäume aus.
Danke für die Info.