Suomigirl26
Bankspieler
Da vergesse ich glatt mal für ein paar Minuten, dass ich eigentlich krank bin :hihi: Danke Muffi!
Mir gehts gleich wie dir ::up:
Da vergesse ich glatt mal für ein paar Minuten, dass ich eigentlich krank bin :hihi: Danke Muffi!
Formel-1-Weltmeister 2013 mit einem weit weit überlegenen Rennwagen hast du vergessen...Olympiasiegerarty:arty:
Fußballweltemeisterarty:arty:arty:
CL-Sieger 2013arty:arty:arty:
Skiflugweltmeisterarty:
Olympiasiegerarty:arty:
Fußballweltemeisterarty:arty:arty:
CL-Sieger 2013arty:arty:arty:
Skiflugweltmeisterarty:
Formel-1-Weltmeister 2013 mit einem weit weit überlegenen Rennwagen hast du vergessen...
Mir gehts gleich wie dir ::up:
Daumen runter für die Bewertungen vom Simon Ammann *mal wieder* :down:
Wenn er nicht regelmäßig das Augenzudrücken der Jury hätte, wäre er heute NICHT auf dem 2. gelandet. Dass ein 4fach Olympiasieger einen Namen hat, ist sicher normal. Die dauernde Bevorzugung hat er aber nicht nötig. Lieber ehrlicher 4. als ein auf das Podest hinauf gehobener 2.
Achso: schönes neues Jahr euch allen arty:
zum anderen finde ich muffi und ziemlich fast alle anderen deutlich sympathischer als ammann
Der Wagen - die ganze Technik wird in England (Milton Keynes) hergestellt - in England, so wie alle siegreichen Formel-1-Rennwagen, der letzten 7 Jahre. Und das Triebwerk für den RB kommt aus Frankreich. Selbst das Gesöff von RB kommt urspünglich aus Thailand die Ecke, wenn ich mich da nicht irre.:hihi:
4-fach Weltmeister nur durch österreichisches Superauto
und abgekackt gegen einen Newcomer
Bleibt mit eurem Formel 1 Zeugs weg.
Das ist der "Sportler" nur ein Marketingobjekt und total überbewertet in seiner Wichtigkeit, denn der echte Sport dort findet in Büros und Werkstätten statt.
Ist sozusagen der Sport für Ingenieure.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Vor 10 Jahren war es mal anders...aber mittlerweile ist es genau das. Und die Formel 1 geht sportlich immer weiter den Bach runter. Aber soviel zu dieser Sache.Bleibt mit eurem Formel 1 Zeugs weg.
Das ist der "Sportler" nur ein Marketingobjekt und total überbewertet in seiner Wichtigkeit, denn der echte Sport dort findet in Büros und Werkstätten statt.
Ist sozusagen der Sport für Ingenieure.
Der Wagen - die ganze Technik wird in England (Milton Keynes) hergestellt - in England, so wie alle siegreichen Formel-1-Rennwagen, der letzten 7 Jahre. Und das Triebwerk für den RB kommt aus Frankreich. Selbst das Gesöff von RB kommt urspünglich aus Thailand die Ecke, wenn ich mich da nicht irre.
Das soll ja auch nicht allzu schwer sein....
Du Schlieri, ich reg mich dann auf wenn ich mag
Und heute wars mal wieder super auffällig. Ammann landet so wie der Sali und kriegt 1,5 bis 2 Punkte pro Preisrichter mehr. Nur weil das Standard ist, muss man doch net drüber wegsehen, oder?
Wir sind doch net bei der Fernsehsendung "Ich trage einen berühmten Namen" :