War ein toller Tag heute in Garmisch!
Das Stadion richtig voll, was sicher auch am Wetter lag. War trotzdem positiv überrascht nach dem schwachen Auftakt!
Jacobsen absolut verdient vorne, unglaublich wie schnell es machmal geht!:up:
Amman von den Noten überbewertet, jedoch auch Pech mit dem Wind!
Prevc war heute definitiv stärker als Hayböck/Kraft und ist für mich sogar leicht fovorisiert!
Aus deutscher Sicht wieder nicht so gut, aber jetzt auch nicht grottenschlecht!
Sevi auf Platz 10 ist auf der Schanze ist einigermaßen ok, auch wenn er in Durchgang 1 was liegen gelassen hat. Geärgert habe ich mich bei Freitag, weil der 1. Sprung einfach grottig war! Trotzdem denke ich, dass sie sich jetzt ein wenig frei gesprungen haben und die tolle Atmosphäre im Stadion nach ihren Finalsprüngen mitnehmen können. Auch Punktemäßig war Freitag im Finale dran an der Weltspitze. Darauf lässt sich aufbauen. Kraus mit einen tollen 1. Sprung, Platz 13 ist auch ok! Leyhe wieder stark!
Von Neumayer kommt halt recht wenig und von Wank gar nichts, der Punkt war pures Glück!
Insgesammt ein viel schöneres Springen als Oberstdorf, mit einem hochklassigen und spannenden Finale. So macht Skispringen im Stadion Spaß!
Kleiner Kritikpunkt: In Garmisch gibt es keine Laserlinie ! Bei Amman hätte kein Mensch gedacht das er führt. Finde die Laserlinie richtig hilfreich, auch bei den Duellen!