Weltcup Harrachov - 11.12. - 13.12.2009


Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Proposal of the Time Schedule of Ski Jumping World Cup and SC Harrachov in 2009

Thursday – 10th December 2009

  • 19:00 – meeting of SC managers
  • 20:00 – meeting of managers of ski jumping
Friday – 11th December 2009

  • 10:00 – official training of SC, 2 rounds at HS142
  • 12:00 – provisional round of SC
  • 14:00–15:00 – official training in run
  • 15:30 – official training in ski jumping, 2 rounds of ski jumping
  • 18:00 – qualification in ski jumping
  • 20:00 – meeting of managers
Saturday – 12th December 2009

  • 11:00 – test round of SC
  • 12:00 – race round of SC
  • 14:30 – team run 4×5 km
  • 15:00 – test round in ski jumping
  • 16:00 – 1st race round in ski jumping
Sunday – 13th December 2009

  • 09:00 – test round of SC
  • 10:00 – race round of SC
  • 12:00 – Gundersen run 10 km
  • 13:00 – qualification in ski jumping
  • 14:00 – 1st race round in ski jumping
  • Final of ski jumping
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
allerdings gefallen mir die momentanen Wetteraussichten für Harrachov überhaupt nicht. Kein Schnee in Sicht; immer nur Plustemperaturen...
 

saw4

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.243
Punkte
0
Ort
mitten im Chaos
Irgendwie bin ich froh,dieses Jahr nicht geplant zu haben,nach harrachov zu fahren..- Die letzten Jahre waren ja auch eher ein Reinfall..einmal ganz ausgefallen und dann beim letzten mal dieses regen wind ekel springen..
 

Berlinerspringer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach, wenn man mit dem Auto fährt und schon im Sommer ein Hotel bucht, was man bis Donnerstag vor dem Wochenende kostenlos stornieren kann, ist alles halb so schlimm. Dann ist der Verlust an Materiellem 0,00 €, an ideellem Erlebnis natürlich unbezahlbar.
 

saw4

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.243
Punkte
0
Ort
mitten im Chaos
an ideellem Erlebnis natürlich unbezahlbar.

Das ist ja eher das problem,wie freute ich mich auf den einen wc und er wurde abgesagt und bei dem letzten wo ich war,war es einfach ein chaos aus regen matsch wind und nur 1 richtigen durchgang,irgendwann morgens,wo kaum einer mitbekommen hat,dass es da stattfindet..Da ist man dann schon enttäuscht,wenn man plant,sich drauf freut und dann kommt sowas bei rum..deswegen bin ich eben froh,dass ich dieses jahr mal keine reise dorthin geplant hatte ;)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
"The latest deadline for cancelling the World Cup is December 4th as we are able to cover a ski jump and a 1.5 km long trace with artificial snow in only three days."

Quelle: skiflying-harrachov.cz
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
harrachov soll sich entscheiden! wenn sies jetzt sagen und in oberstdorf gas gegeben wird, dann können sie da springen
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre ja kein Problem von Lillehammer wieder retour nach Lappland. Die Schanze ist fertig. In der Woche davor ist CoC dort. Auch fuer die Kombis wärs ne Option. Loipen sind auch präpariert. Es ist zwar nur eine HS100 aber das wär fuern WC mal ganz abwechslungsreich finde ich.

Ich finds halt immer bisschen unschön wenn man 2 Mal inne Saison auf der gleichen Anlage springt. (Wie Lillehammer jetzt oder wie oben vorgeschlagen in Odorf). Aber das ist meine Meinung und einige werden jetz sicher wieder schreien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
lol aber ich glaub die Jungs freuen sich wenn sie mal mehr als 3h 'Tageslicht' haben :hihi: Ich fänd Rovaniemi an sich auch nicht so schlecht, dort war so lange kein Welt Cup mehr udn ich find die Anlage nicht schlecht und die Landlufstrecke fand ich zum COC im März auch gut. Und dann können alle nochmal beim Joulupukki vorbei schauen und Wunschzettel abgeben. :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
lol aber ich glaub die Jungs freuen sich wenn sie mal mehr als 3h 'Tageslicht' haben :hihi: Ich fänd Rovaniemi an sich auch nicht so schlecht, dort war so lange kein Welt Cup mehr udn ich find die Anlage nicht schlecht und die Landlufstrecke fand ich zum COC im März auch gut. Und dann können alle nochmal beim Joulupukki vorbei schauen und Wunschzettel abgeben. :hihi:
Ach..Tageslicht wird ueberbewertet. ;) Und das mim Weihnachtsmann is doch nen weiteres schlagendes Argument..:hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wenn cih es richtig mitbekommen habe muss der veranstalter heute die entscheidung treffen ob er den bewerb austragen kann oder nicht... in seefeld wäre ein alpencup die schanze scheint also auch bereit zu sein...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich finds halt immer bisschen unschön wenn man 2 Mal inne Saison auf der gleichen Anlage springt. (Wie Lillehammer jetzt oder wie oben vorgeschlagen in Odorf). Aber das ist meine Meinung und einige werden jetz sicher wieder schreien. ;)

ich find genauso.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich denk das problem wenn jetzt noch ein bewerb in skandinavien stattfindet ist eher das enorm höhere kosten auf die teams zukommen... man ist ja ncht darauf eingestellt nochmal geld für flüge und höhere hotelkosten etc... ich dnek dann würden einige teams nicht teilnehmen...
 
Oben