Weltcup Harrachov - 11.12. - 13.12.2009

Tigerski

Gesperrt
leute hauptsache es wird irgendwo gesprungen, egal ob man da 2 oder 3 mal pro saison springt

Tigerski

Gesperrt
vielleicht gelingt es irgendwie auch titisee neustadt sprungbereit zu machen! das liegt auf dem weg nach engelberg!

weiß jemand wies am jested aussähe?

Nadl

rich bitch
dafür muss es ja dauerhaft kalt sein zudem wie gesagt heute soll die entscheidung fallen ob es stattfinden kann oder net... sowas wird ja et erst 3 tage vorher abgesagt wenn die wetteraussichten ohnehin bescheiden sind

Tigerski

Gesperrt
dafür muss es ja dauerhaft kalt sein zudem wie gesagt heute soll die entscheidung fallen ob es stattfinden kann oder net... sowas wird ja et erst 3 tage vorher abgesagt wenn die wetteraussichten ohnehin bescheiden sind

hmmm meinst du es könnte sein, dass die gar keinen ersatz benennen und eine woche pause machen?

Nadl

rich bitch
das problem ist das du in mitteleuropa quasi keine sprungbereite schanze hast also müsste zwangsweise auf skandinavien ausgewichen werden und ob sie den teams den reisestress und die kosten (flüge ne woche vorher sind ja net gerade ein schnäppchen) zumuten ist fraglich

EyTschej

Nachwuchsspieler
Auf Sport1 las ich eben, dass die eventuell in die Slowakei ausweichen wollen. Klingt komisch, ist aber so ... :ueberleg:

Ich denke mal laut: Vielleicht gibt es ja irgendwo eine sprungbereite K90? Bevor man einen Weltcup ausfallen lässt, könnte man ja auch mal wieder von einer "Kleinen" hüpfen. Zum einen ist das zu Saisonbeginn eigentlich sowieso sinnvoller als so ein Riesenbakken wie in Kuusamo, zum anderen wird es ja auch bei den Olympischen Spielen wieder diese angestaubte Schanzengröße geben.

Tigerski

Gesperrt
Králiky pri Banská Bystrica

oder

Štrbské Pleso

die beiden Anlagen kämen in Frage

Oben