G
Gast
Guest
Lustig wieder die Teeniefraktion, die sich zwischen mich und Sabbi drängelte und dann rumgemotzt hat, als ich nach Ende des 1.DG mal wieder zu Sabbi wollte und sie gebeten habe, die Plätze mit mir zu tauschen. Die sind wie die Irren hinter Autogrammen her, haben aber gleichzeitg keine Ahnung, wer das eigentlich ist, den sie da gerade angefragt haben. Beispiel:Zwei Jungs, die eine Autogrammkarte von Stafan Kraft wollten. Der hatte seine letzte Karte mir gegeben und weil der eine Junge so enttäuscht war, hab ich ihm die gegeben, weil ich dachte der wollte unbedingt die Karte haben, weil er den Kraft so toll findet. Er nimmt die Karte und fragt mich dann, wer das sei (ist ja nicht so, dass auf der Rückseite groß "Stefan Kraft" steht) :hihi: Und dann im 2.DG wollten sie wieder von dem eine Karte, weil sie noch nicht gecheckt hatten, wer Kraft eigentlich ist. Und wenn sie ne Unterschrift in ihren Büchleins bekommen, fragen sie wer war das. Ich nenn dann die Namen und die schreiben sich das dann auf. Dabei kommen ganz lustige Schreibweisen zustande: Tescomp-Sevo, Pfannemell, Tepesch, Kubatzki etc.
Auch viele Erwachsene wissen nicht wie alle Springer heißen, aber ne immer diese ****** Jugendlichen:donk::donk::donk:
Zuletzt bearbeitet: