Weltcup Klingenthal: 13.-15.12.2019 (Damen und Herren)


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na wenigstens ein sympathischer Sieger (wäre Kraft aber auch gewesen)

mehr positives kann man dem Wettkampf aber echt nicht abgewinnen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Hexenmeister der zweiten Durchgangs bleibt Yukiya Sato, da war er wirklich besser als alle anderen - aber in der Summe ist ein anderer Japaner vorn. Ob es der Auftakt in eine neue Siegesserie ist?

Die Führung im Gesamtweltcup holt er sich damit.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.424
Punkte
113
Ort
Berlin
Der Hexenmeister der zweiten Durchgangs bleibt Yukiya Sato, da war er wirklich besser als alle anderen - aber in der Summe ist ein anderer Japaner vorn. Ob es der Auftakt in eine neue Siegesserie ist?

Die Führung im Gesamtweltcup holt er sich damit.

Die Führung wird er nächstes WE verlieren, aber die Saison geht ja noch eine Weile. ;)
Wenn Satô einen Sprung erwischt, dann gibts kein Halten. Wundertüte!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hattest du nicht geschrieben, er versucht, in Engelbert zu starten? Ist denn mittlerweile sicher, dass das nichts wird?
 
Y

yeti

Guest
Tolles WE für Team Norwegen...NICHT!

Also abgesehen von Marius' Stockerlplatz heute.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Hattest du nicht geschrieben, er versucht, in Engelbert zu starten?

4053804311519.jpg
:crazy::D:clowns:
 
Oben