Weltcup Klingenthal: 19.11 - 22.11.15


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Dann bin ich wohl die einzige der das nicht so klar ist.
Weil ich immer auf die erste Seite des jeweiligen Springens schaue und dort ja die Liste steht, und da war noch nie was falsch .
Hat doch keinen Sinn wenn man vorher was postet was nicht fix ist, und es immer unübersichtlicher wird.
Aber egal bis zum Auftakt ist sowieso noch Zeit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wie gesagt, Klingenthal veröffentlicht selbst die Meldungen, die bei ihnen eingehen. Hiza macht es zum Beispiel auch. Und da ist es eben so, dass immer wieder mal Meldungen kurzfristig vom Verband selbst geändert werden.
Krassestest Beispiel Hiza 2007. Norge meldet das A-Team und es kamen Stens und zig Junioren wie Lobben, Kjelstrup und so. War das ein Theater bei den Fans

Aber vielleicht wäre das noch was als Idee. Dass man vorne kennzeichnet, welche Meldungen offiziell vom Verband bzw Springer bestätigt sind und welche aus der meldeliste sind.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Bei, Biathlon macht es Oberhof auch, aber da kommen immer die Leute die auch gemeldet sind.:irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
So völlig falsch sind die Meldungen gesamt auch nicht. Aber noch ist es eben eine Meldeliste, die sich ändern kann bis zum TCM
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Diese Sache 2007 war auch ein Extrembeispiel. Im Großen und Ganzen kann man sich ja zumindest tendenziell schon auf die eingehenden Meldungen verlassen. Dass da mal der ein oder andere noch fehlt oder ausgetauscht wird, damit muss man natürlich rechnen, aber eine Orientierung gibt die Liste halt, besser als nix. Ich find's immer ganz nett vom Veranstalter, die Meldungen zu posten und auch aktuell zu halten.
Kirstens Idee gefällt mir aber prinzipiell :up: wobei sich auch vom Verband bestätigte Meldungen noch ändern können :ueberleg: Das einzige, worauf ich persönlich mich wirklich verlasse, ist die Aussage eines Springers über sein eigenes Erscheinen.
 
G

Gast

Guest
Es wird in den nächsten Tage kälter so um die 3 - 5 Grad, aber es kommt Regen:(
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Meldeliste ist jetzt fast vollständig

Österreich
FETTNER, Manuel
HAYBÖCK, Michael
KOFLER, Andreas
KRAFT, Stefan
POPPINGER, Manuel
SCHLIERENZAUER, Gregor

Tschechien
HLAVA, Lukaš
JANDA, Jakub
KOUDELKA, Roman
MATURA, Jan

Russland
BOYARINTSEV, Vladislav
HAZETDINOV, Ilmir
KLIMOV, Jevgenij
KORNILOV, Denis

Slowenien
DEŽMAN, Nejc
KRANJEC, Robert
LANIŠEK, Anže
PREVC, Domen
PREVC, Peter
TEPEŠ, Jurij

Schweiz
AMMANN, Simon
DESCHWANDEN, Gregor
EGLOFF, Luca
PEIER, Kilian

Eigentlich keine Überraschungen, einiges war ja auch schon bekannt. Dass Domen Prevc kommt, finde ich nach wie vor toll :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich mache mir ehr Sorgen um den Wind. Bis mitte der Woche werden noch sturmböhen angezeigt. Dannach soll es sich abschwächen, aber in Klingehtal weiß man es nie so richtig... :hmpf:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Bis auf die Esten haben alle gemeldet, vielleicht kann ich morgen die Liste aktualliesieren mal schauen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Die Norges springen noch drei Tage in Oslo und entscheiden dann wer nach Klingenthal geht. Neben Tande, der sicher ist, und den aktuell gemeldeten (Gangnes, Fannemel, Velta, Stjernen, Sjøen, Forfang) haben auch Tom Hilde, Joachim Hauer und Fredrik Bjerkeengen Chancen auf einen der 6 offenen Plätze
 
Y

yeti

Guest
Fredrik wäre aber auch mal cool. Der verrückte Hund der.

Wäre was für Thiele!:hihi::D:
 
Oben