Weltcup Klingenthal: 19.11 - 22.11.15


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich glaube bei der Windprognose hatten wir schon so ziemlich alles! Von stimmt voll und ganz, bis überhaupt nicht oder nur marginal oder so, dass es den Springern kaum etwas ausmachte.

Das Thema sehe ich immer ziemlich entspannt, bis zum Tag X.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Ja sorry heute bin ich unterwegs Vllt kann ich es von Handy versuchen sonst spätesten morgen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM. Geil. :party:
Und Kenny kann mir gleich mal n paar Punkte sichern für mein Fass. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich hab die PK nicht gesehen (und hätte eh nicht alles verstanden). Bisher liest man zu Philipp nichts
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Hieß das nicht neulich, man wolle ihm Zeit geben? Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Stand nach dem Camp in Fuerteventura war: Er ist top in form und ihm geht's gut. Und wie genau im Winter vorgegangen wird, wollte man in Ruhe klären.
Kann also sein, dass er deswegen nicht dabei ist. oder aber, weil die anderen aktuell besser sind
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ich bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison. :D:

Hört auf auf Wetterseiten die Bedingungen zu checken und lasst mir meine Hoffnung, dass es keine Absagen geben wird am Wochenende. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Verfolge die Vorhersage auf wetter.de. Da steht alle paar Tage was anderes. Jetzt ist es eine "leichte Briese" am Freitag vorher standen da mal Böen. Nur der Regen hält sich hartnäckig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben