Weltcup Kuopio 22.02-23.02.2016


Y

yeti

Guest
Und dann dauert wieder irgendwas länger und leiden dürfen vermutlich wieder die Kombis!:sauer:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Die Kombinierer Habens genau so hart, und die müssen sogar noch 10km dazu laufen. Jetzt sollen die sich nicht mal beschweren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Es müsste sich vom Zeitplan nichts mit dem Kombis überschneiden, es sei denn das Team dauert zu lange. Die armen Kombis mussten ja heute schon nach Kuopio reisen, wenns da morgen schon um 9 Uhr los geht :irre:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Wenn man schon einen zusätzlichen Wettkampf einbaut, hätte man das 2. Ruka-Einzel nachholen können und nicht den ausgefallenen Teamwettbewerb.

Dürfen die Finnen dann auch im Einzel mit 4 Springern starten, weil ja der Teamwettkampf ein nachgeholter ist ?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Die Kombinierer Habens genau so hart, und die müssen sogar noch 10km dazu laufen. Jetzt sollen die sich nicht mal beschweren.

mei, dann ergänze ich um
Bei dem Zeitplan kannste echt nur sagen: die armen Springer und Kombinierer :neinnein:

Ich finds einfach übertrieben, egal für wen. Die haben ja kaum Zeit sich zu regenerieren. Zusätzlich zu den Wettkämpfen musst ja auch die Trainings und die Qualis und vor allem den Reisestress rechnen.
Kuopio liegt net um die Ecke von Lahti und mit dem Gedanken daran, dass danach Almaty kommt, halte ich es einfach für physisch und psychisch hart an der Grenze.
 
H

Hillsize

Guest
mei, dann ergänze ich um

Ich finds einfach übertrieben, egal für wen. Die haben ja kaum Zeit sich zu regenerieren. Zusätzlich zu den Wettkämpfen musst ja auch die Trainings und die Qualis und vor allem den Reisestress rechnen.
Kuopio liegt net um die Ecke von Lahti und mit dem Gedanken daran, dass danach Almaty kommt, halte ich es einfach für physisch und psychisch hart an der Grenze.
Das dachte ich auch. :knuddel:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Totaler Schwachsinn. Diese ganzen Teamspringen sind eh völlig unnötig und langweilig noch dazu.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
ICh finde Teamspringen spannend und hätte gerne mehr davon

Da haben alle eine eigene Meinung
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Werden die Springen denn irgendwo in den Öffentlich Rechtlichen übertragen?
Finde weder bei ARD noch ZDF einen Hinweis im Programm :häh:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bei den Öffentlich-Rechtlichen habe ich große Zweifel, bei Eurosport bin ich aber recht zuversichtlich. Dort steht ja im Moment noch um 17:10 Uhr die Qualifikation im Programm; da wird man dann sicher auch den Teamwettkampf übertragen, wenn er zu dieser Zeit stattfindet. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Quali schon um 15:45 Uhr ins Programm nimmt, weil man da keinen Live-Sport hat.

http://tv.eurosport.de/?_ga=1.113539396.2133750928.1438236925
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Bei den Öffentlich-Rechtlichen habe ich große Zweifel, bei Eurosport bin ich aber recht zuversichtlich. Dort steht ja im Moment noch um 17:10 Uhr die Qualifikation im Programm; da wird man dann sicher auch den Teamwettkampf übertragen, wenn er zu dieser Zeit stattfindet. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Quali schon um 15:45 Uhr ins Programm nimmt, weil man da keinen Live-Sport hat.

http://tv.eurosport.de/?_ga=1.113539396.2133750928.1438236925

Muss man morgen flexibel sein mit dem Feierabend :).
 
Y

yeti

Guest
Ich gehe um 15:30, bin wohl so gegen 16 Uhr daheim.

Jaa, ich hab n kurzen Arbeitsweg. :up::up:

Und da ist noch n kurzer Abstecher zum DM mit einberechnet. Ich könnte ja um 15 Uhr gehen, mache aber jeden Tag n bissl plus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich gehe um 15:30, bin wohl so gegen 16 Uhr daheim.

Jaa, ich hab n kurzen Arbeitsweg. :up::up:

Ja, 14:30 Uhr FA, schnell einkaufen. Da bin ich 15:45 zu Hause. Zum Glück hab ich erst ab Dienstag Lehrgang. Da muss ich bis 16:30 auf Arbeit bleiben. Gut, dass es am Dienstag später los geht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Kommt drauf an ob der produzent die quali produziert, dass war ja letztes jahr das problem. Das Team werden sie produzieren. ARD wird sicherlich nicht übertragen, die übertragen am Dienstag schon nicht.

ZDF Ist erst in Almaty wieder dran.
 
Oben