Weltcup Kuopio 22.02-23.02.2016


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja Saison beenden, ist eine gute Idee. Nächste Saison dann nochmal voll angreifen :up:
 
Y

yeti

Guest
Ja also heut ist es wohl eher nicht mehr.

Wäre auch bisserl viel verlangt...
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
zwischenzeitlich war er auch krank.



Ja und vor allem das er gesund bleibt. :up:


Das mit dem gesund bleiben ist das wichtigste

Mich hat im Januar auch dermassen zerlegt dass alles zu spät War und ich merke es immer noch ein wenig

also in diesem sinne hoffe ich dass er gesund und fit in der nächsten Saison wieder von den Schanzen dieser Welt springt


Und euch wünsche ich noch einen sunny munday

bei uns in Bayern ist es fast frühlingshaft warm
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Hier im schönen OWL, am Ort, den es nicht gibt, regnet es in Strömen. :(

Ich habe die zweifelhafte Ehre bis 17:00 Uhr arbeiten zu dürfen und einen Heimweg von gut und gerne 45 Minuten zu haben. Ohne den notwendigen Einkauf. Also: Ich sehe heute nichts!;(

Das Janne nur in Lahti springt (von wegen Heimschanze und so) hab ich schon fast befürchtet. Aber er war ja anscheinend relativ lange krank und ziemlich geschwächt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er jetzt gesund bleibt und gut trainieren kann! Und dann bitte bitte eine gute Saison!!!!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Hier im schönen OWL, am Ort, den es nicht gibt, regnet es in Strömen. :(

Ich habe die zweifelhafte Ehre bis 17:00 Uhr arbeiten zu dürfen und einen Heimweg von gut und gerne 45 Minuten zu haben. Ohne den notwendigen Einkauf. Also: Ich sehe heute nichts!;(

Das Janne nur in Lahti springt (von wegen Heimschanze und so) hab ich schon fast befürchtet. Aber er war ja anscheinend relativ lange krank und ziemlich geschwächt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er jetzt gesund bleibt und gut trainieren kann! Und dann bitte bitte eine gute Saison!!!!


bielefeld, da war icg sogar mal, der bahnhof ist ne gute attrappe

ich kenn die gegend durchs yoga ganz gut - bad meinberg, teutoburger wald, externsteine, paderborn....
am schönsten fand ich münster...


die sonne ist mittlerweile weg


zu janne: ich denke die krankheit hat gescheit reingehauen und wenn er wieder richtig fit ist, der spart sich seine körner für lahti nächstes jahr und für olympia auf und macht dort den kasai
 
Beiträge
55.187
Punkte
113
Hier im schönen OWL, am Ort, den es nicht gibt, regnet es in Strömen. :(

Ich habe die zweifelhafte Ehre bis 17:00 Uhr arbeiten zu dürfen und einen Heimweg von gut und gerne 45 Minuten zu haben. Ohne den notwendigen Einkauf. Also: Ich sehe heute nichts!;(

Das Janne nur in Lahti springt (von wegen Heimschanze und so) hab ich schon fast befürchtet. Aber er war ja anscheinend relativ lange krank und ziemlich geschwächt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er jetzt gesund bleibt und gut trainieren kann! Und dann bitte bitte eine gute Saison!!!!


Skispringen> Einkaufen:topsecret:
 
Oben