Pirkko
Rane-Vermisserin
Er war ja krankWenn er meint, dass das was bringt..... Er hat doch diese Saison fast nur trainiert.
Er war ja krankWenn er meint, dass das was bringt..... Er hat doch diese Saison fast nur trainiert.
Ich bin da skeptisch, ob das noch mal was wird...Ja Saison beenden, ist eine gute Idee. Nächste Saison dann nochmal voll angreifen :up:
Wenn er meint, dass das was bringt..... Er hat doch diese Saison fast nur trainiert.
Ja Saison beenden, ist eine gute Idee. Nächste Saison dann nochmal voll angreifen :up:
ich krieg kaffee auf arbeit.
dafür kann ich das springen halt nich sehen
zwischenzeitlich war er auch krank.
Ja und vor allem das er gesund bleibt. :up:
Hier im schönen OWL, am Ort, den es nicht gibt, regnet es in Strömen.
Ich habe die zweifelhafte Ehre bis 17:00 Uhr arbeiten zu dürfen und einen Heimweg von gut und gerne 45 Minuten zu haben. Ohne den notwendigen Einkauf. Also: Ich sehe heute nichts!;(
Das Janne nur in Lahti springt (von wegen Heimschanze und so) hab ich schon fast befürchtet. Aber er war ja anscheinend relativ lange krank und ziemlich geschwächt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er jetzt gesund bleibt und gut trainieren kann! Und dann bitte bitte eine gute Saison!!!!
Hier im schönen OWL, am Ort, den es nicht gibt, regnet es in Strömen.
Ich habe die zweifelhafte Ehre bis 17:00 Uhr arbeiten zu dürfen und einen Heimweg von gut und gerne 45 Minuten zu haben. Ohne den notwendigen Einkauf. Also: Ich sehe heute nichts!;(
Das Janne nur in Lahti springt (von wegen Heimschanze und so) hab ich schon fast befürchtet. Aber er war ja anscheinend relativ lange krank und ziemlich geschwächt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er jetzt gesund bleibt und gut trainieren kann! Und dann bitte bitte eine gute Saison!!!!
Skispringen> Einkaufen:topsecret:
Welli :up:
:häh::topsecret:
na ja, dann eben
Na,was sagen die Wetterfrösche heute so?