Weltcup Kuusamo 2009/2010


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Ok, vielleicht habe ich das nicht gesehen, da ich ständig von ARD und Eurosport den Sender gewechselt habe.
 

Bodenseeadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Bodensee
Tagesschau : Pascal Botner wurde 2 :hihi:

Bis spätestens zur Vierschanzentournee wissen sogar die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten wie er wirklich heisst :zunge2:

Klasse Leistung vom DSV :up: Hoffentlich war das nicht nur ein Strohfeuer... Aber ich denke dass man von Pascal Bodmer noch einiges erwarten kann !

Was war aber bloß mit Ahonen los ??? :mad1:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Er meinte ja sein Sprung war schlecht, und dazu noch schlechte Bedingungen. That´s it ;)
 

Bodenseeadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Bodensee
ich denke, er braucht einfach noch ein paar sprünge, um konstant gute leistungen zu zeigen. gestern hat er ja schon angedeutet, dass er es noch kann.

Stimmt, man kann nicht gleich die totale Dominanz von Janne erwarten. Aber nachdem er gestern, wie Du schon bemerkt hast, fast der Alte schien, hat mich der heutige 1. Durchgang schon negativ überrascht... An den Bedingungen kann es ja, Kuusamo-untypisch, nicht gelegen haben da Janne Happonen unmittelbar vor ihm an die 10 Meter weiter gesprungen ist... Aber heute ist ersteinmal freuen für den DSV angesagt :) !
 

Simi

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
hab mal ne frage.....ist bei euch bei eurosport das bild auch immer viel schlechter als bei ard/zdf? heute war ton und bild auf es so schlecht dass ich ard schauen musste
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Botner, zuvor schon Bodmesser - wenigstens wurde er bisher von keinem deutschen Hobby-Journalisten als Brotmesser bezeichnet. Ist aber auch doof, wenn man sich jetzt langsam einen zweiten Skispringer-Namen neben Martin Schmitt auf die Handinnenfläche schreiben muss. :pffft:
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Kommt immer auf die Empfangs-Art an.
Ich krieg z.B. Eurosport nicht über Digital-Kabel (im Gegensatz zu nahezu allem Anderen), sondern nur über normales Kabel. Da ist es logischerweise auch ein bisschen schlechter.

Aber irgendwie natürlich dennoch erträglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matti Hautamaeki

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
tja, das war schon recht überraschend...
pascal bodmer natürlich die absolute überraschung, aber auch ein sieg von björn einar romoeren war ja nicht gerade zu erwarten...
schade um janne ahonen, aber in lillehammer wird er sicher oben angreifen, auch wenn es nicht so sehr um den sieg gehen wird...
uhrmann typisch unkonstant, habe nichts anderes erwartet, neumayer ganz schlechte technik, also das war ja wie der schorschi späth, der dann da auf den skiern steht, im gegensatz zu einem noriaki kasai der in seinem hohen alter noch immer super sprünge abliefert und bei dem stimmt auch die technik...
ich mag den romoeren gerne aber diese "V", also nein, da kann der ja gleich mit parallel-ski springen, das tut ja in den augen weh...
naja, alles in allem ein gutes springen heute mit einem wohl schlussendlich verdienten sieger und weltcup-führenden björn einar romoeren...
 
Oben