Weltcup Kuusamo: 27.-29.11.14


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Es wäre nicht förderlich gewesen Wank nach dem 1. Springen rauzunehmen. Bin heute ab 15 Uhr da :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja und auch einfach stumpf abgeschrieben mit der Alter... Oder ist Harri der einzige Mensch, der 2 mal im Jahr Geburtstag hat!?!?!

Geil auch, dass sie in den wenigen Zeilen einmal von Weltcup 2012 und kurz danach von 2011 schreiben :donk:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Es ist völlig richtig, den Wank erst einmal im Team zu lassen. Alles andere kann auch kontraproduktiv sein.
Naja. Ergebnisse wie Sonntag schlagen vielleicht auch eher aufs Gemüt, wenn das öfter vorkommt.... Laut Thiele ist er ja am Tüfteln. We´ll see.
Ein Karl Geiger will sicher auch ins Team. Da müssen alle im A Team Leistung bringen, sonst sind sie vielleicht auch mal draußen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
So lange der COC noch nicht begonnen hat, ist eh noch alles relativ. Die Saison wird eh wieder lange genug sein, und zur Tournee kommt die nationale Gruppe wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vince als 58. Wie cool =)

Es ist auch so süß bei Facebook zu lesen, wie seine Freunde und Familie ihn feiern und sich für ihn freuen.

edit: das gesundheitliche Problem von Ronan waren übrigens seine Weisheitszähne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Immer wieder kommt er wie aus dem Nichts! Aber ich bin mir sicher, dass er dieses Jahr ganz klar um den Tourneesieg mitspringen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Immer wieder kommt er wie aus dem Nichts! Aber ich bin mir sicher, dass er dieses Jahr ganz klar um den Tourneesieg mitspringen will.

Das will er nun aber schon seit gefühlt 10 Jahren. Und am Ende wird es wieder nix.

Aber nach einer langen Durststrecke konnte er den Sieg mal wieder richtig feiern. In Zeiten als er Seriensieger war, hat er sich nicht so ausgelassen über jeden Sieg gefreut.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das war heute schon so souverän, dass man ihn diesmal auf der Rechnung haben muss. Aber warten wir mal ab, noch sinds einige Springen bis zur Tournee.
 
G

Gast

Guest
Zumindest war das heute ein klarer Fingerzeig vom Simmi, in Richtung Weltcup aber auch in Richtung 4Schanzentournee. Mit ihm wird zu rechnen sein. Nur ob die Rechnung aufgeht, das wird man sehen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Danke für den Link!

Ich glaube, Japaner fürchten sich mehr vor so einer PK als vor unberechenbarem Wind an der Schanze.:D:
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
es scheint sich abzuzeichnen das es wohl förderlich ist alt zu sein und im Sommer wenig Sprünge gemacht zu haben!

Wo ist Martin Schmitt?
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
es scheint sich abzuzeichnen das es wohl förderlich ist alt zu sein und im Sommer wenig Sprünge gemacht zu haben!

Wo ist Martin Schmitt?

Frag ihn mal, ob er heute startet? :hihi:

Das war ein Springen gestern mit einem unerwarteten Ausgang. Ich freue mich, dass es zwei Japaner aufs Treppchen geschafft haben. :party:Dass Simi gewinnt, damit konnte man nicht rechnen. Aber die Erfahrung spielte schon eine große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben