Weltcup Lahti, 02.03.-04.03.2018


Y

yeti

Guest
Er hat ja ne gebrochene Rippe, da will er sich bestimmt etwas schonen.
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Also hier noch mal die offizielle Begründung: Aufgrund das die Franzosen immer noch keine Skimaterial haben/hatten, hat die Jury aus Gründen des Faiplay die Quali verschoben - im Laufe des Tages sollen dann die Ski in Lahti ankommen

Für das CC Training haben sich die Franzosen Langlauski von anderen Teams geliehen - mit Sprungski ging das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Also hier noch mal die offizielle Begründung: Aufgrund das die Franzosen immer noch keine Skimaterial haben/hatten, hat die Jury aus Gründen des Faiplay die Quali verschoben - im Laufe des Tages sollen dann die Ski in Lahti ankommen

Für das CC Training haben sich die Franzosen Langlauski von anderen Teams geliehen - mit Sprungski ging das nicht

@Jury: :up:
 
Y

yeti

Guest
Jarl hat eine Augenentzündung laut NRK :(

https://www.nrk.no/sport/riiber-fryktet-nedsatt-syn---far-spesiallagde-skibriller-1.13942794

Ich hab mir das Ganze mal mit Google übersetzt. Scheint richtig ernst zu sein. Er hat am Kollen trainiert, saß oben am Balken und hat nur noch Nebel gesehen. Es sei ihm richtig schwindlig gewesen. Er muss jetzt Augentropfen nehmen und kann einen Monat keine Kontaktlinsen verwenden. Er hat jetzt eine Spezialskibrille mit richtigen Gläsern bekommen.

Da steht auch noch, dass wenn er jetzt nichts unternommen hätte, wäre seine Sehkraft gefährdet gewesen.

Er hatte das schon in Pyeongchang und während dem langen Rückflug nach Norwegen ist es schlimmer geworden.

Ob es für diesen Jungen wohl mal irgendwann ohne Probleme laufen wird?:hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Ach so, ok.

Deswegen erscheint im Ticker 5 x 20 für Eric. War in Neustadt bei Andreas Schuler auch so, als die Technik ausgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Springen ist schon durch ! ARD zeigt gerade

Ergebnis Springen
1. AUT 2
2. NOR 1 +25
3. FIN 1 +37
4. AUT 1 +38
5. JPN 2 +38
6. JPN 1 +57
7. GER 1 +1.04
8. FRA 1 +1.07
9. NOR 2 +1.23
10. GER 2 +1.28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Dann hängt also nur der blöde Ticker...:evil:

Ich will JETZT das Ergebnis wissen!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.085
Punkte
113
Wenn die Kombis Monster Ski wie die Langläufer haben geht da noch einiges...unfassbar,solche Raketen hab ich noch nie gesehen:irre:
 
Oben