Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wasn das für ein populistischer Vollhonk? Ahnung von nix aber erzählen
krasses Rennen war das, freut einen für die alter Garde der Ösis, mega Ski die sie da unter den Füßen hatten. aber natürlich auch mega bitter für die Finnen auch noch zuhause, ich mein wenn man sieht das Graabak total platt war und garnicht mehr sprinten konnte auf der Zielgeraden, das hätten sie wohl gewinnen können
für die Deutschen scheints auf der Schanze irgendwie wieder wie vor Olympia weiterzugehen, außer bei Johannes. Der scheint wirklich in mega Form nun zu sein wie fast immer hinten raus, denke der wird noch einige der verbleibenden 8 Wettkämpfe gewinnen. Schade das der Zug für den Gesamt-WC durch das Hakuba-WE schon abgefahren ist
ach übrigesn bezüglich Springen im ESP Player, also auf ESP2 wo es ja auch normal im TV kam lief das Springen normal auch nach der Unterbrechung, im Bonuskanal hab ich nicht nachgesehen