Weltcup Lahti (Herren), 28. 2. bis 1. 3. 2020


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
3 Deutsche unter den ersten 5, sensationell! Geiger mit krassen 130m, wie ein Außerirdischer, der Beste aller Besten, Kraft kann einpacken und brauch bei der Raw Air erst garnicht antreten.

Das soll ein Witz sein oder?....

Mag sein das Geiger stärker ist, aber solange er brav dahinter 2 wird gewinnt er wenigstens noch den Weltcup :crazy:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Geiger hat aber auch ein bißchen Pech, dass sich nicht mal ein anderer Springer zwischen ihn und Kraft schiebt :rolleyes:
Oder anders gesagt: Kraft ist dafür eben zu gut. Deswegen denke ich auch nach wie vor nicht, dass Kraft da noch was anbrennen lässt im Kampf um den Gesamtweltcup. Aber zumindest bleibt Geiger so dicht dran, dass es kein Selbstläufer ist.

Sind es jetzt noch 4 oder 5 Einzelbewerbe im Weltcup?
Noch 4.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
Wow, was für ein Sahne-Wettkampf von Karle! Der Jubliäums-Sieg geht an den DSV, was für ein Tag.

Und auch Schmid und Leyhe mit einem hervorragenden Ergebnis. Consti scheint Stück für Stück zu einem Top-Springer zu werden, gerade dann, wenn er cool aufspringt und nicht zu viel will.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Oder anders gesagt: Kraft ist dafür eben zu gut. Deswegen denke ich auch nach wie vor nicht, dass Kraft da noch was anbrennen lässt im Kampf um den Gesamtweltcup. Aber zumindest bleibt Geiger so dicht dran, dass es kein Selbstläufer ist.


Noch 4.
Sehe ich sehr ähnlich. Es ist ein absolut offener Schlagabtausch zwischen Kraft und Geiger und ich finde das echt klasse, sie pushen sich gegenseitig! Bei noch vier springen kann Geiger natürlich auch 4x gewinnen, wenn Kraft viermal Zweiter wird, hat der GSW dennoch. Aber man hat heute gesehen, auch für Kraft geht nicht immer alles locker von der Hand und es ist längst nicht in Stein gemeißelt, dass er jetzt weiterhin immer aufs Podest springt.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
ich sehe die Chancen verschwindend gering...ich hoffe Karle kann die Saison mit dem Raw Air Sieg oder einer Skiflug Medaille krönen. Drauf hat er es.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
ich sehe die Chancen verschwindend gering...ich hoffe Karle kann die Saison mit dem Raw Air Sieg oder einer Skiflug Medaille krönen. Drauf hat er es.

Hätte ich gestern auch gesagt, wenn nicht dann dieser Sprung von Karle gekommen wäre. Das war eigentlich früher immer so ein typisches Ding von Kraft, der Konkurrenz noch so ein Sahnestück draufzusetzen. Karle hat aber eben gestern gezeigt, dass er das auch kann. Ergo ist Kraft weiterhin der Favorit, aber das Ding ist noch lange nicht durch.
 
Oben