Weltcup Lahti (Herren), 28. 2. bis 1. 3. 2020


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
:D Warum Hayböck bessere Noten als Leyhe bekommt muss man auch nicht verstehen

Stark von consti
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Dann wohl ein Nullsummenspiel am Lahti Wochenende zwischen Kraft und Geiger :) Sehr schön, es bleibt spannend
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Der erste Podestplatz für Hayböck seit 2 Jahren!
Was für ein Sprung von Geiger, er hat hier so dominiert wie Kamil in letzten 2 Jahren
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und bevor jemand über seine Noten meckert: Diesmal war die 17,0 verdient, denn er hat den Telemark nach der Landung rausnehmen müssen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Glückwunsch an das Jubiläumspodest!

Schade für Japan, alle zurückgefallen im 2. DG, zu viel gewollt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
3 Deutsche unter den ersten 5, sensationell! Geiger mit krassen 130m, wie ein Außerirdischer, der Beste aller Besten. Kraft kann einpacken und brauch bei der Raw Air erst garnicht antreten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber auch Hayböck ist echt beachtlich - wie der sich jetzt im Lauf der Saison doch wieder rangekämpft hat. Bei ihm ging ja längere Zeit nur wenig.
Mit Stephan Leyhe und Constantin Schmid bin ich auch sehr zufrieden.
 
Oben