Weltcup Lahti (Herren), 28. 2. bis 1. 3. 2020


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Die Ösis haben es vergeigt im 1 DG....ein Sieg wäre hier locker drin gewesen
 

Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Ich find es gut wenn die Ösis nicht alles gewinnen, sie haben jahrelang alles dominiert. Jetzt ist es nicht mehr so langweilig
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ein bisschen schade finde ich allerdings, dass sie in Lahti die Nationalhymnen bei der Siegerehrung nicht spielen. War das schon immer so bzw. kennt jemand den Grund?
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.000
Punkte
113
Ok mit einem Sieg des deutschen Team hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vor allem nicht wenn man Schmids Aussetzer in D2 bedenkt (wobei der erste dafür umso besser war). Überraschend schwach die Norges und Polen...
Notenmäßig heute Timi Zajic völlig unterbewertet, hätte vielleicht sogar noch knapp für den Sieg reichen können mit angemessenen 19ern. 3 mal 18 für diesen klasse Sprung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.427
Punkte
113
Ok mit einem Sieg des deutschen Team hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vor allem nicht wenn man SChmids Aussetzer in D2 bedenkt (wobei der erste dafür umso besser war. Überraschend schwach die Norges und Polen...
Notenmäßig heute TImi Zajic völlig unterbewertet, hätte vielleicht sogar noch knapp für den Sieg reiche können mit angemessenen 19ern. 3 mal 18 für diesen klasse Sprung :rolleyes:
Also 18,0 ist mir auch zu wenig... Mehr als 18,5 halte ich allerdings auch für falsch. Da war schon ein deutlicher Wackler zu sehen.

Trotzdem hat man zum Teil das Gefühl, dass nur 2-3 gewisse Leute überhaupt mal ne 19,5 bekommen können.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Welcher denn? Außer das er bei der Landung leicht in die Hocke geht fällt mich nichts auf...

Die Notenpromis bekommen für so was mind 19,0.
Der linke Ski fährt ihn nach vorne und er geht in die Hocke. Halt das Bild mak bei 0:37 an. Das ist keine saubere Telemark Landung.
Wenn ich daran denke für welche Sprünge Geiger 18,5er bekomen hat kannste da keine 19 geben. Sogar verglichen mit Kraft nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Find die Noten für Timi in Ordnung, die Landung war wirklich nicht ganz astrein. Sie haben es nicht über die Noten verloren, sondern weil ein paar Meterchen fehlten am Ende.

Enttäuschend für mich die Norges gestern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Laut Ticker ist die Quali abgesagt. Der Wettkampf soll um 15.30 Uhr mit allen Athleten starten.

edit: ratata war schneller.
 

ratata

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
18
ESBmWZ1WAAIU95_


Die Serie zeigt, dass Domen heute gewinnen wird. :-D
 
Oben