Weltcup Lahti (Herren), 28. 2. bis 1. 3. 2020


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.279
Punkte
113
Robert scheint die Pause auch gut getan zu haben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei es bei Innauer meiner Erinnerung nach ja auch daran lag, dass er trotz großer Erfolge im COC und auch manch guter Resultate im Weltcup keinen dauerhaften Platz im österreichischen Weltcupteam erspringen konnte, weil das zu der Zeit einfach so verflucht stark war. Das Problem hat Ahonen nicht, das ist bei ihm grad andersrum. 2 COC-Punkte gesammelt, und schon darf er in die nationale Gruppe.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Trainingskarl eben.

Auf den Schanzen, auf denen er um den Sieg mitkämpfen konnte, war er im Training aber doch meist etwas besser. Irgendwo zwischen Platz 5 und 10 wird er im Wettkampf wohl landen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für die Quali wird das schon reichen für Severin Freund. Aber Chancen auf das Finale nachher sehe ich leider nicht.
 
Oben