Weltcup Lillehammer 04.-06.12.2015


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kommen wir nach der ganzen Aufregung in anderen SPortarten mal zur Analyse. Hier das Ergebnis: http://medias1.fis-ski.com/pdf/2016/NK/4140/2016NK4140ROF.pdf

Ich hatte heute so ein bisschen den Eindruck als das sich viele Jungs beim Laufen an den anderen Jungs orientierten, denn die Laufzeiten z.B. hätte ich heute so nicht erwartet. Morgen also das Springen auf der Kleinschanze, ich bin gespannt wie das ausgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Na dass Pittin die stärkste Laufzeit und Krog die zweitschnellste hat, kommt aber nicht so überraschend ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Die beiden hatten nach dem Sprung doch als 32. und 33. schon quasi keine Chance mehr. Rydzeck hatte die 4. beste Laufzeit und ist trotzdem "nur" 19. Denk mir, da hat Frenzel auch nicht Vollgas gegeben.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.647
Punkte
113
Ort
Berlin
Super Saisonstart für Akito, der ja sonst immer eher langsam in die Saison kam.

Er selbst ist hochzufrieden: "Zweiter Platz beim Saisonauftakt. Damit konnte ich meine gute Form nachweisen. Wenn das kein guter Start ist!"

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Teammitglieder haben allerdings noch Nachholebedarf.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
war irgendwie überraschend das die Gruppe um Moan so schwach war, aber da hat sich vllt ein bisschen der eine auf den anderen verlassen

interessant für mich das Akito im PCR ja auch eine Lucke weniger hatte per Coach-Decision, aber die 95% nicht geschafft hat und somit die 5,9 Punkte nicht bekommen hat. Wären natürlich noch 24sek weniger für ihn gewesen bzw wäre er dann vor Riessle gestartet, der Kampf wäre interessant gewesen, vllt kommt der dann morgen. aber von der Kleinschanze natürlich direkt mal wieder ein anderes Spiel
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Läuft doch wunderbar...

Wenn nur Thiele nicht labern würde... Qualifikation schon das Feld auf 30! begrenzen... Der spinnt doch, dann haben die, die eben besser laufen können, ja gar keine Chance...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Das kriegen wir schon durch :)

Thiele geht mir schon wieder so extrem auf die Nerven :donk:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Thiele sollte sich jetzt besser auf den Wettkampf konzentrieren. sonst muss ich für mich persöhnlich dieses Eurosporttrinkspiel eröffnen. Dabei ist Kaffee mit Schuss jetzt noch keine Lösung......
 
Oben