Weltcup Lillehammer 04.-06.12.2015


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
schöner Sprungdurchgang und ein spannender Lauf wird es sowieso
wenn nur dieser Thiele nicht wäre, der geht einem so auf den Sack. Ich glaub Gerd Siegmund sitzt auch jede Woche neben und schämt sich für ihn in Grund und Boden
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das haben wir doch gut durchbekommen :):up:

Schade, dass Jørgen den guten Probesprung nicht wiederholen konnte. Und Moan hatte ja mal voll pech. Na ja, hoffen wir dann halt auf Krog und evtl. Schmid.

Hoffentlich kann tim die gute Position einigermaßen halten. Schwarzer Tag leider für Team USA :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
schöner Sprungdurchgang und ein spannender Lauf wird es sowieso
wenn nur dieser Thiele nicht wäre, der geht einem so auf den Sack. Ich glaub Gerd Siegmund sitzt auch jede Woche neben und schämt sich für ihn in Grund und Boden

Jap denke ich auch dass Gerd sich manchmal schämt. Bei der Kombi geht Thiele echt gar nicht.
 
Y

yeti

Guest
Tommy Schmid ‏@thynnmas 1 Std.Vor 1 Stunde
Clip fell out for Riiber in the landing. Happens quite a lot in bumpy outruns with post Vancouver equipment...#nrksport #nornoco

Also nicht Jarls Fehler, sondern ein Materialproblem.
 
Beiträge
53.937
Punkte
113
da verschlafe ich einmal und schon geht's:sauer:
naja sei den Kombis gegönnt!

Jetzt musste ich extra warten um mir die Mini-Zusammenfassung vom ZDF reinzuziehen;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ist Thiele bei der Kombi soviel anders als bei den Spezialspringern?

Ja. Er ist nur am schimpfen, erzählt ständig dass man das Feld auf 30 Leute reduzieren sollte, jammert wegen der Zeit und gibt selbst zu keinen Bock drauf zu haben. Beim Springen ist er lustig, da hat er Spaß, aber zu den Kombis hat er keinen Bezug und das merkt man jedes mal aufs neue.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ja. Er ist nur am schimpfen, erzählt ständig dass man das Feld auf 30 Leute reduzieren sollte, jammert wegen der Zeit und gibt selbst zu keinen Bock drauf zu haben. Beim Springen ist er lustig, da hat er Spaß, aber zu den Kombis hat er keinen Bezug und das merkt man jedes mal aufs neue.

Ah, okay. Danke dir! :)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Thile macht sich in der Kombination nicht grade beliebt, das stimmt. :hmpf:

Zum Springen, ja das war wieder das Spiel mit Glück und Pech da die Verhältnisse ständig gedreht haben. Vor allem Jungs wie Moan hatten schon etwas Pech. Die große Überraschung ist für mich Kircheisen, wo hat er den den hergeholt? :irre:

Ich würde heute mal auf Aktio Watabe setzten, aber wie gesagt, den Laufzeiten gestern traue ich nicht ganz....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, das sieht heute gar nicht so schlecht aus. Frenzel mit 22 Sekunden Rückstand auf die Spitze - und auch Riessle und Kircheisen müssten von den Positionen aus recht gefährlich sein. Favorit ist aber wohl angesichts der gestrigen Laufzeiten Magnus Krog... :(
 
Oben