Weltcup Lillehammer 09.-10.03.2020


Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Keine Ahnung obs daran liegt, dass mir die Laune aufgrund sekündlicher Coronageschichten verdorben wird, aber so ein extremes Windspringen macht mir keinen Spaß. Klar, am Ende gewinnt einer und der darf sich zu Recht freuen, aber ein Beigeschmack bleibt.
Und auch wenn die bei ES immer viel Mist labern bin ich da mal heute ganz bei Hannawald.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Seifriedsberger bei der Landung mit dem linken Knie nach innen weggeknickt. Und da war sie wieder: Die Diskussion über die gekrümmten Bindungsstäbe... :(
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Seifriedsberger bei der Landung mit dem linken Knie nach innen weggeknickt. Und da war sie wieder: Die Diskussion über die gekrümmten Bindungsstäbe... :(

Nachdem am Anfang der Saison viel drüber geredet wurde, bin ich gespannt ob sich da was tut bei den Regeln dieses Jahr.
 
Oben