Im Ticker steht "trial round ladies starts 13:30" und "trial round men starts 13:45"... da müssen sich die Damen aber beeilen :
Gütiger Himmel - das ist ja schlimmer als Lindsey Vonn bei den Alpinen: Sarah Hendrickson nimmt dem Rest des Feldes knapp 10 Meter ab. Hoffentlich wird das nicht zu eintönig nachher - das Training hat sie ja auch schon dominiert.
@Tiger: Das ist der Damenthread - da interessiert das sehr wohl. Ich habe mal den Spam gelöscht.
Benjamin mich interessiert das nicht - die Hendrickson würe aber den finnischen Herren ganz schön einen einschenken!
Was macht den die Iraschko? Dacht die wäre gut! Gibts auch gute deutsche Skispringerinnen?
Gütiger Himmel - das ist ja schlimmer als Lindsey Vonn bei den Alpinen: Sarah Hendrickson nimmt dem Rest des Feldes knapp 10 Meter ab. Hoffentlich wird das nicht zu eintönig nachher - das Training hat sie ja auch schon dominiert.
Den ersten durchgang nicht, da Biathlon läuft, den zweiten Durchgang werden sie wohl zeigen ist ja 'Pausenfüller' zwischen den beiden Durchgängen bei den MännernZeigt ES den Wettbewerb?
Ich habe das Wort auch in Anführungszeichen gestellt.... Mit AbsichtPausenfüller... also ich hab' dafür neulich noch 'nen Anschiss gekriegt. :nie:
Pausenfüller... also ich hab' dafür neulich noch 'nen Anschiss gekriegt. :nie:
Weil Du es nicht in Anführungszeichen gesetzt hast.
Natürlich gibt es die. Die erste Juniorenweltmeisterin überhaupt stammt aus Deutschland - sie heißt Juliane Seyfahrt. Und auch bei der WM in Liberec hat Ulrike Grässler eine Medaille geholt. Leider scheinen die Deutschen ausgerechnet zu Beginn der ersten Weltcup-Saison etwas ins Hintertreffen zu geraten.
Aber besser als irgendein Herr ist Sarah Hendrickson nicht - die Damen hatten in ihrem Probedurchgang gleich 10 Luken mehr Anlauf.
http://www.one2stream.com/orf-live-stream/
orf-stream, soweit ich weiß sind die bei allem live drauf.
edit: den ersten stream als p2p-steeam zulassen, dann kannste den ganzen tag orf schauen wenn du magst... ^^