Weltcup Lillehammer 3.12.11 [DAMEN]

flugschülerin

Nachwuchsspieler
ich freue mich sehr auf den wettkampf und hoffe, dass es bald für die damen vollständige übertragungen gibt.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Vielleicht ist auch die Biathlon-Übertragung ein paar Minuten früher zu Ende - ich werde jedenfalls einschalten.

Wenn die etwas früher enden sollte, wird Eurosport die gewonnene Zeit durch dämliche Trailer überbrücken - wie gehabt. :rolleyes:

Ach ja - die Zeichensetzungspolizei mahnt:
" < Anführungszeichen
' < Auslassungszeichen
:D:

KekX

Nachwuchsspieler
Starkes Springen von ihr, konnte man nach den Trainingssprüngen nicht erwarten :up:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Mit etwas Zeitverzögerung eine eigentlich offensichtliche Frage: Wo war Lindsey? Habe nur rausfinden können, dass sie im Sommer irgendwelche Probleme mit Nerven im Bein hatte?!?

Andib.

Nachwuchsspieler
Mit etwas Zeitverzögerung eine eigentlich offensichtliche Frage: Wo war Lindsey? Habe nur rausfinden können, dass sie im Sommer irgendwelche Probleme mit Nerven im Bein hatte?!?

Lindsey hatte OP am Knöchel, kann seit 2-3 Wochen aber wieder springen. Für Weltcup ist es halt noch zu früh

EyTschej

Nachwuchsspieler
Danke für die Info. Schade, dass Thiele die nicht geliefert hat. Das Fehlen einer Weltmeisterin sollte ein guter Journalist eigentlich erklären ...

EyTschej

Nachwuchsspieler
Aber nur wenn er die Übertragungen der WM-Entscheidungen 2009 und 2011 aus seinem Gedächtnis gelöscht hat ... :rolleyes:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Es gibt einen Unterschied, ob man 3 mal in knapp 3 Jahren mit entsprechenden Abstand über einen einzelnen Wettkampf berichtet, oder über eine ganze Winter- und Sommersaison, wie bei den Männern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Und es gibt einen Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Journalisten: Der gute macht seine Hausaufgaben - schließlich wird er dafür bezahlt. Wäre mir neu, dass Thiel Hobby-Kommentator auf ehrenamtlicher Basis wäre.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Ich weiss zwar nicht, was es dem Zuschauer gebracht hätte, wenn er es erwähnt hätte....du wolltest es hören, andere hätte es vielleicht auch nicht die Bohne interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben