Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Leute, Leute, Leute ... woher wussten wir schon, dass Hayböck nachrückt? Und Mario: Ich wollte eigentlich nur wissen, welchen der Thurnbichlers du gemeint hattest. Und heißt es nicht "Asche" auf Marios Haupt? :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Niemelä meinte, die vier besten nach Kuusamo und KPO dürften mit. Und das sind diese vier.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Weil Axu momentan nicht mal national die Ergebnisse bringt, die die andern bringen... Da sind Ole, Fannis, vegard etc momentan sehr viel besser
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Axu, wer ist den das?

Akseli Kokkonen

ein Finne, der jetzt für Norwegen springt

Ist auch in Oslo geboren, aber noch als Kleinkind zog die Familie nach Lahti.
Hatte in den Jahren 2002/03 und 2003/04 ganz beachtliche Erfolge im finnischen Team.

Seit 2007 ist er aber wieder nach Norwegen (Lillehammer) gezogen um dort zu tranieren. 2009 wurde er eingebürgert und springt seitdem für Norwegen.

Schade, dass er nicht dabei ist :hmpf:

edit: Er ist übrigens der Sohn von Penti Kokkonen, ein Finne der 1979 die Tournee gewann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Axu, wer ist den das?

Mein Tipp: Akseli Kokkonen

Gibt das Bonuspunkte fürs Wettspiel, falls ich richtig getippt habe? :D: - Tante Edith sendet Grüße an die schnellere Martina ;)

Ist der Weltcup, der heute mit Training und Quali durchstartet, eigentlich immer noch "Wichtig"? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mein Tipp: Akseli Kokkonen

Gibt das Bonuspunkte fürs Wettspiel, falls ich richtig getippt habe? :D: - Tante Edith sendet Grüße an die schnellere Martina ;)

Ist der Weltcup, der heute mit Training und Quali durchstartet, eigentlich immer noch "Wichtig"? :ueberleg:

100 Punkte für dich ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Weil Axu momentan nicht mal national die Ergebnisse bringt, die die andern bringen... Da sind Ole, Fannis, vegard etc momentan sehr viel besser

eben:

COC Lillehammer: 24. und 67.
COC Oslo: 22. und 66.
COC Wisla: 31. und 29.

NC Steinkjer: 11.
NC Granåsen: 17.
NM Granåsen: 51.
NC Vikersund: 19. und 10.

empfiehlt sich ned unbedingt für nen WC
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Sehe ich das eigentlich richtig, dass uns Eurosport mit einer halbstündigen Quali abfertigen will? Die Suche nach 'nem guten Live-Stream kommt gleich wieder auf meine To-Do-Liste ... :nie:
 

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Pentti Kokkonen ist NICHT Akseli Kokkonens Vater :D

Axu springt als Vorspringer. Er hat selbst entschieden, noch nicht an Wettkämpfen teilzunehmen. Kommt noch!
 
Oben